ich sehe Canelo stärker als Cotto und als den viel gefährlicheren gegner für Floyd. ich weiß nicht, was das gewicht an Canelo anrichten wird, aber davon abgesehen, glaube ich, verschätzt man sich diesmal im team Mayweather. Canelo kann richtig gut hauen und er wird Floyd weh tun und bestrafen. Floyd kann ja nicht nur wegrennen. um den kampf zu gewinnen, muss er mehr punkte einfahren, treffer landen. genau hier verschätzt man sich. Canelo hat ein gutes auge, kann die gegner gut lesen und durchschauen, gut mit den händen blocken und sehr hart, mit snap, kontern. das ist etwas, was Cotto fehlt. Cotto hat keinen snap. er schlägt wuchtig und kraftvoll, aber wenig expolsiv. da ist Canelo einiges schärfer. auch ist Canelo stärker und kräftiger.
das gewicht mal bei seite gelassen, wird das Floyds härtester kampf. da bin ich von überzeugt. ich denke, Canelo wird Floyd schlagen, weil Floyd nicht wie gewohnt punkten kann, weil Canelo besser als geglaubt antizipieren und blocken kann. Floyd fehlen dann die punkte und Canelo wird mit seinen angriffen mehr schaden anrichten und mehr punkten können. mal sehen, vielleicht gibts ja auch nen schönen KO