Ich würde Mayweather gerne gegen Selcuk Aydin sehen... der sah gegen Guerrero garnicht so übel aus!
Dafür gegen Soto Karass umso übler.
Ich würde Mayweather gerne gegen Selcuk Aydin sehen... der sah gegen Guerrero garnicht so übel aus!
Dafür gegen Soto Karass umso übler.
Die wohl größte Media-Tour überhaupt steht in den nächsten Wochen und Monaten an. In insgesamt 11 Städten werden sich Floyd und Canelo präsentieren und den Kampf ordentlich promoten:
Washington, Atlanta, Grand Rapids, Chicago, New York, Miami, San Antonio, Houston, Phoenix, LA, Mexiko City. Die Promotion-Tour beginnt am 24. Juni in New York. Respekt!
:thumb: Stimmt !
EIGHT-TIME AND FIVE-DIVISION WORLD CHAMPION FLOYD “MONEY” MAYWEATHER
AND UNIFIED SUPER WELTERWEIGHT WORLD CHAMPION CANELO ALVAREZ
OFFICIALLY ANNOUNCE THEIR SEPTEMBER 14
WORLD CHAMPIONSHIP MEGA-FIGHT AT MGM GRAND IN LAS VEGAS
Press Tour Dates and Cities:
- Monday, June 24 - New York City
- Tuesday, June 25 – Washington, DC
- Wednesday, June 26 - Grand Rapids (AM)/Chicago (PM)
- Thursday, June 27 - Atlanta
- Friday, June 28 - Miami
- Sunday, June 30 – Mexico City
- Monday, July 1 - San Antonio (AM)/Houston (PM)
- Tuesday, July 2 - Phoenix (AM)/Los Angeles (PM)
Gott, seit ihr Groupies. :laugh2:
Wen interessieren denn die Termine, wollt ihr hinterher touren?
Sagt mir Bescheid wenn die beiden in Germany sind.
Was hat das mit Groupie zu tun ?Ist halt nur die größte Media-Tour die es bisher im Boxen gab..paar Interviews anschauen..sich langsam hypen lassen
Es gibt viele die interessiert sind an den Daten , wenn es dich stört schau einfach erst wieder in den Thread..2 Wochen vor dem Fight
Soll ich mal deine Beiträge durchgehen?
Wenn es dich stört wenn ich anderer Meinung bin........ In der Türkei suchen sie noch Leute.
nö stört mich nicht
kannst halt gerne weinen über sowas belangloses wie gepostete tourdaten :laugh2:
hab dich nur gefragt was es mit einem groupie zu tun hat...wo es zumindest paar leute hier gibt ,die sich für diesen post interessieren
naja wie dem auch sei..bei den nächsten geposteten tourdaten kriegst vorsichtshalber ein taschentuch
jedenfalls ein danke von mir an HBO...ich gehe nicht so oft auf newsseiten und hole mir die informationen eher hier...von daher werd ich mir sicherlich
das ein oder andere video auf youtube anschauen wenn die Press Tour startet
Wenn dich mal wieder ein kritischer Kommentar berührt, reiche ich dir gern mein (benutztes) Taschentuch.
Danke ,Bro
weiß ich zu schätzen