unter catchweight regeln interessiert mich der fight null. Canelo ist eher ein mittelgewicht und hat schon probleme das halbmittel zu kriegen. ist nochmal ne ganz andere geschichte als Cotto, der eh aus den leichteren gewichtsklassen kommt und bereits voll ausgewachsen war, was aber dennoch bereits ärgerlich war. Canelo unters halbmittel zu zwingen, ist hingegen echt ganz großer müll. keine kraft, energie, kondition. jeder weiß, dass Floyd rennen kann, warten kann, bis der gegenüber langsam und schwach wird. hat NULL sinn das ganze und NULL aussagekraft. einfach nur ärgerlich. Floyd labert und labert und labert. der größte hype der boxgeschichte. bei natürlich ordentlichem können, aber was nützt das?
ein Pacquiao geht von der ersten runde in den mann. Cotto, der sein ganzes leben in den leichteren gewichtsklassen war, war mindestens in den ersten runden voll im saft. bereits hier hatte Manny ihn am boden und ging von beginn toe-to-toe.
Floyd wird rennen und warten. einfach nur ärgerlich sowas. wer weiß was noch erzwungen wird. bestimmt ein limit am kampftag, wärend der vorbereitung, usw. ^^
als ich heutemorgen die überschrift las, habe ich mich total gefreut. Canelo hatte ja auch gesagt, kein kampf gegen Floyd unter 154lb. und dann muss man catchweight lesen^^ nach all dem palaver, was Tony Jaa ja bereits zitierte, von wegen "ich kämpfe die leute, wo sie am beisten sind, ich gebe den fans, was sie wollen" ^^ BULL...
ohne catchweight hätte ich gesagt, respekt, SUPER, uns erwartet ein toller aussagekräftiger kampf. es wäre Floyds stärkster gegner gewesen.
aber so, einfach nur ärgerlich, bestätigt sämtliche kritikpunkte an Floyd und NULL aussagekraft. nimm einem vogel einen flügel^^
zur beruhigung erstmal 100 liegestütze. man ey, fuuuuck