Floyd Mayweather Jr. vs Canelo Alvarez am 14. September 2013 MGM Grand Las Vegas


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Aber ich schaue mir auch nicht den "Super-Bowl" nachts an, und Mayweather ist trotz der Mega-Summen die er kassiert und des ganzen hypes um ihn kein Muhammed Ali. Seine Wirkung ist regional begrenzt, genau so wie die Klitschkos in den Staaten nicht nachhaltig Fuß fassen konnten. Sie hätten dort aber auch keine guten (amerikanischen) Gegner vorgefunden...insofern:

Ist das denn so? Angeblich hat er ja auch viele Fans aus anderen Ländern, UK und sogar aus Mexiko.
 

DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Kann mir jemand eine Info geben, ob DMAX da auch Online einen Stream zur Verfügung stellt? Ich habe leider das Problem, dass ich nicht zuhause bin und keinen TV Anschluss zur Verfügung habe.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar, im Inet konnte ich nichts finden.

THX
DarkyCash
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kann mir jemand eine Info geben, ob DMAX da auch Online einen Stream zur Verfügung stellt? Ich habe leider das Problem, dass ich nicht zuhause bin und keinen TV Anschluss zur Verfügung habe.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar, im Inet konnte ich nichts finden.

THX
DarkyCash


Lade dir das legale Programm Zattoo herunter, damit kannste DMAX in einer guten Qualität gucken!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Einen Online-Stream stellt DMAX nicht zur Verfügung. Meines Wissens nach kann man aber legal über http://zattoo.com/ auch DMAX gucken. Zattoo ist ein Dienst, mit dem man TV live am PC gucken kann.
Hoffe geholfen zu haben.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ist das denn so? Angeblich hat er ja auch viele Fans aus anderen Ländern, UK und sogar aus Mexiko.

In UK ist er definitiv auch ein Star. Meine Arbeitskollegen, die keine Boxfans sind kennen ihn, spätestens seit seinem spektakulären Hatton K.O. ist er hier ein Name. Gerüchteweise soll er ja in London gegen Khan als nächstes kämpfen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
In UK ist er definitiv auch ein Star. Meine Arbeitskollegen, die keine Boxfans sind kennen ihn, spätestens seit seinem spektakulären Hatton K.O. ist er hier ein Name. Gerüchteweise soll er ja in London gegen Khan als nächstes kämpfen...

Der Kampf gegen Khan steht scheinbar in der Tat im Raum. Ob es wirklich in UK stattfindet, das wird sich zeigen. Wäre aber geil, ich würd auf jeden Fall versuchen an Karten zu kommen:D
Sollte Khan Devon Alexander, und Mayweather Canelo besiegen, fände ich Khan vs Mayweather interessant. Aber das ist Zukunftsgeplänkel. Was wenn Canelo Floyd mit einem bodypunch ausknocked???


VIVA MEXICO!
 

Chavez JR

Banned
Beiträge
120
Punkte
0
Der Kampf gegen Khan steht scheinbar in der Tat im Raum. Ob es wirklich in UK stattfindet, das wird sich zeigen. Wäre aber geil, ich würd auf jeden Fall versuchen an Karten zu kommen:D
Sollte Khan Devon Alexander, und Mayweather Canelo besiegen, fände ich Khan vs Mayweather interessant. Aber das ist Zukunftsgeplänkel. Was wenn Canelo Floyd mit einem bodypunch ausknocked???


VIVA MEXICO!
Danke Goal 04 go floyd !!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wird Rocky eigentlich wieder bei DMAX mit dabei sein? Ich hoffe et doch! :rocky:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde es besser finden wenn Lucas, nachdem er mit Danny fertig geworden ist, Floyd kämpfen würde ;D

Ich glaube so wird es auch kommen! Das ist auch der Grund warum dieser Kampf auf die selbe Veranstaltung gepackt wurde, damit auch dies demnächst ein ordentlich big fight wird. Nur was soll danach kommen? 3 mal muss May dann noch boxen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Hat irgend jemand eine Ahnung, was ein Sender wie DMAX für so eine Card, ganz ungefähr hinblättern muss?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Ja, Rocky ist am Start.......Ich mag aber so einschläfernde Kommentatoren nicht beim Boxen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Ich glaube so wird es auch kommen! Das ist auch der Grund warum dieser Kampf auf die selbe Veranstaltung gepackt wurde, damit auch dies demnächst ein ordentlich big fight wird. Nur was soll danach kommen? 3 mal muss May dann noch boxen!

Ich denke nicht, dass May sofort wieder gegen so einen starken Gegner antritt. Für mich ist da eher denkbar nach Canelo den Amir Khan zu boxen. Und danach Matthysse. Würde er die alle gewinnen, wären es nur noch 2 Kämpfe - überschaubar. Und da finden sich dann bestimmt auch noch Gegner für. Aber die (möglichen) Kämpfe gegen Canelo, Khan, Matthysse muss er erst mal gewinnen, und wenn nicht gibt's dann eh direkt ein Rematch.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Hi. Wisst Ihr um welche Zeit der Kampf ungefähr vorbei sein wird? Dmax startet meines Wissens um 3 Uhr mit der Übertragung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
06:45.

Bei DMAX steht zwar ab 03:00 Uhr und 180 Minuten, aber der Kampf startet gegen 6 Uhr
 
Oben