wicked
Bankspieler
Letzter Stopp in London.
Das Teil war mittlerweile echt ausgelautscht. 2 Presskonferenzen hätten insgesamt locker gereicht.
Floyd wieder im Schutzmoduks unterwegs. Seine Tochter immer dabei, dass Conor keine verbalen Entgleisungen fährt. Spielt scheinbar desinteressiert auf seinem Natel rum, während Conor spricht. Ein einfacher, aber kindlicher und selbstoffenbarender Abwehrmechanismus.
Conor mit ein paar coolen Lines. Espinoza und Ellerbe mussten wieder einstecken.
Das Publikum frass ihm in London natürlich mehr aus der Hand als gestern.
Ingesamt ist aber die Luft komplett raus.
Von Floyd kam gar nicht mehr neues. Ausser 'faggot'. Mkay. Das war kacke.
Mein Fazit:
LA: Hätte cool werden können, da es das erste Mal war. Aber in dem sie McGregor gemutet haben (und er ist ein sprachlicher Konterpuncher) war es schwach.
Toronto: Absoluter Top-Zirkus. Genial. Da passte alles. Conor Bombe.
New York: Absolut peinlich. Fremdschämen.
London: Conor ganz in Ordnung. Die Luft war aber insgesamt raus. Kam nicht mehr 'real' rüber.
Weniger wäre mehr gewesen.
Und Ja ich schäm mich ein bischen, dass ich alle geguckt habe.
#boxingcasual
Das Teil war mittlerweile echt ausgelautscht. 2 Presskonferenzen hätten insgesamt locker gereicht.
Floyd wieder im Schutzmoduks unterwegs. Seine Tochter immer dabei, dass Conor keine verbalen Entgleisungen fährt. Spielt scheinbar desinteressiert auf seinem Natel rum, während Conor spricht. Ein einfacher, aber kindlicher und selbstoffenbarender Abwehrmechanismus.
Conor mit ein paar coolen Lines. Espinoza und Ellerbe mussten wieder einstecken.
Das Publikum frass ihm in London natürlich mehr aus der Hand als gestern.
Ingesamt ist aber die Luft komplett raus.
Von Floyd kam gar nicht mehr neues. Ausser 'faggot'. Mkay. Das war kacke.
Mein Fazit:
LA: Hätte cool werden können, da es das erste Mal war. Aber in dem sie McGregor gemutet haben (und er ist ein sprachlicher Konterpuncher) war es schwach.
Toronto: Absoluter Top-Zirkus. Genial. Da passte alles. Conor Bombe.
New York: Absolut peinlich. Fremdschämen.
London: Conor ganz in Ordnung. Die Luft war aber insgesamt raus. Kam nicht mehr 'real' rüber.
Weniger wäre mehr gewesen.
Und Ja ich schäm mich ein bischen, dass ich alle geguckt habe.
#boxingcasual
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: