Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Di Michele

Nachwuchsspieler
Das Connor sein Mic abgedreht wurde, war schon traurig mit anzusehen,so schlecht ist Floyd jetzt auch nicht gewesen.Überhaupt, das Boxmekka USA entwickelt sich leider immer mehr zum negativen.Die Tiefschlagparade vor ein paar Wochen, habe ich immer noch nicht ganz verdauen können.

Buster D

Bankspieler
McGregor war ja ganz unterhaltsam, aber trotzdem hat er wohl keine Chance, solange er sich an die Boxregeln hält. Daher ist und bleibt es auch ein Kampf ohne sportlichen Wert. Wahrscheinlich wird es ein ziemliches Gewürge, weil Mayweather Alter und Inaktivität einfach irgendwann Tribut zollen muss und zudem seit Jahren nicht mehr die Power besitzt, einen boxerisch limitierten Gegner KO zu schlagen. McGregor hingegen wird schnell seine Chancenlosigkeit erkennen und versuchen, sich mit unsauberen Mittel über Wasser zu halten und Mayweather so gut es geht durch Geklammer zu neutralisieren. Das birgt das Potential eines öden Gewürges, aus dem am Ende McGregor aber zumindest als "moralischer Sieger" hervor gehen wird, wenn er es über die Runden schafft.
Floyd Senior hat im TV nochmal zurückgeschlagen. Ab Minute 5 lässt er einige flotte Rimes vom Band.
Ich habe es mir angetan. Größtenteils war es eher peinliches Gestammel, was den Verdacht weiter nährt, dass der werte Senior in seiner aktiven Karriere den einen oder anderen Schlag zuviel eingesteckt hat. Die Anzeichen der Dementia Pugilistica sind jedenfalls kaum noch zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
McGregor KO Mayweather auf dem 2. Stopp der Zirkus-Pressekonferenz. Aber böse.
Das war ganz bitter. ("You are dressed like a 12 years old boy", He's 40, he looks like a break dancer. Dress your age,""but cant even read")

Auch paar böse Shots an Showtime wegen dem abgeschaltetem Mikro von gestern.

:laugh::laugh:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
lol Conor war aufgeladen nach der ersten PK und hat ein nettes Theaterstück präsentiert. Hat von May bis Showtime durch den Kakao gezogen. Der Spruch "er kann nicht mal lesen" hat wohl gesessen :D ..da hat May nicht mehr gelacht. Papa Dana hat sich die ganze Zeit gefreut. :laugh: May wieder mit einstudierten und den selben Sprüchen mit langen Pausen. Kein Sprachtalent. Publikum bei May: "Pay those taxes" :laugh:

1:1 nach Pks. Wieviele Pks komme noch?

:D

Pride

Bankspieler
Naja ich glaube jeder dem McGregor nicht völlig unbekannt war vorab der wusste der er bei den Pressern die Hosen anhaben wird,
der hat schon früh in seiner UFC Karriere gezeigt das er ein Meister der Selbstinszenierung ist, die Frage ist ja wirklich ob er es in Floyds Kopf schafft so wie er es bei vielen Gegnern zuvor geschafft hat.
Es ist zumindest nicht von der Hand zu weisen das McGregor bis auf die Diaz Fights vorab schon mentale Siege eingefahren- und den Gegner zu teils kopflosem Verhalten gebracht hat,..

Floyd ist ein alter Hase und muss solche verbalen Tiefschläge verpacken, bin nur gespannt wie gut er das kann - letztlich ändert es auch nichts am Fight der IMO bis auf die vielleicht ersten 2-3 Runden eine total einseitige Geschichte wird. Außer Floyd ist wirklich uralt geworden über nacht

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Weiß man eig. schon wo der Kampf in Deutschland übertragen wird? Ich tippe mal auf Sky für 25€? Ich würde den Kampf wahrscheinlich sogar mit etwas Bauchweh kaufen, einfach der Show wegen.

McGregor wird nicht eine Runde gewinnen, es kann höchstens sein, dass er mit einem unorthodoxen Stil May ein paar Schwierigkeiten bereitet sich auf ihn einzustellen. Ich kann mir aber eig. kaum vorstellen, dass McGregor überhaupt mal eine klare Hand drin hat.

mjones19851

Nachwuchsspieler
lol Conor war aufgeladen nach der ersten PK und hat ein nettes Theaterstück präsentiert. Hat von May bis Showtime durch den Kakao gezogen. Der Spruch "er kann nicht mal lesen" hat wohl gesessen :D ..da hat May nicht mehr gelacht. Papa Dana hat sich die ganze Zeit gefreut. :laugh: May wieder mit einstudierten und den selben Sprüchen mit langen Pausen. Kein Sprachtalent. Publikum bei May: "Pay those taxes" :laugh:

1:1 nach Pks. Wieviele Pks komme noch?

:D

Sehe ich genauso, Conor hat mehr Sprachtalent & zeigt zudem auch mal Humor, wenn es um die eigene Person geht. Bei Floyd sind es immer wieder dieselben einstudierten Phrasen, vorgetragen in seiner Pseudo-Zuhälter-Mafiaboss Attitude. Traurig ist, dass Mayweather der finanziell erfolgreichste Boxer aller Zeiten ist, der alle PPV Rekorde gebrochen hat, was dann wohl dafür spricht, dass die Mehrheit ihn unterhaltsam findet.

Interessant finde ich, dass Mayweather an den entscheidenden Punkten in verbalen Duellen und Interviews einfach kackendreist lügt. Er stellt sich kackfrech als K.O Schläger dar, der sogar im Octagon "ass kicken" würde, dabei ist er in der Realität ein purer Boxer, der außer "Hau mir auf die Fresse während ich ohne Deckung weggucke"-Ortiz hat er doch seit Ewigkeiten niemanden mehr ausgeknockt hat. Seine K.O Ratio ist unter den schlechtesten aller großen Champions. Die Dimensionen zwischen seinen finanziellen Errungenschaften und denen von anderen "pure" Boxern wie Pernell Whitaker oder Rigondeaux sind so unfassbar riesig, dass man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

Anthony Joshua sollte sich eines bewusst machen: Wenn er die Saubermann Karte weiter spielt, wird er wahrscheinlich ein großer Champion wie Klitschko, aber die Paydays bleiben höchstwahrscheinlich 7-8 stellig. Macht er den Badboy & boxt dazu weiterhin so spektakulär tritt er vielleicht irgendwann in Floyds Fußstapfen, was das Finanzielle angeht.

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
außer "Hau mir auf die Fresse während ich ohne Deckung weggucke"-Ortiz hat er doch seit Ewigkeiten niemanden mehr ausgeknockt hat.

Naja ... Hatton vor 10 Jahren.
Mayweather-McGregor erinnert mich auch irgendwie an den Hatton-Kampf (nicht weil beide als Profi-Boxer ungeschlagen sind). Hatton hatte ja damals auch bei den PKs und beim Wiegen auch die Fans ordentlich auf seiner Seite.

Der Ausgang ist ja bekannt. Hatton wurde im Ring vorgeführt und rannte nach einem entscheidenden Treffer gegen die Ring-Ecke. Desaströser wars dann noch gegen Pacquiao...
Von McGregor erwarte ich nicht gerade dass er boxerisch mehr darbieten kann als Hatton ... aber er hat halt ne andere Physis.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Er stellt sich kackfrech als K.O Schläger dar, der sogar im Octagon "ass kicken" würde, dabei ist er in der Realität ein purer Boxer, der außer "Hau mir auf die Fresse während ich ohne Deckung weggucke"-Ortiz hat er doch seit Ewigkeiten niemanden mehr ausgeknockt hat. Seine K.O Ratio ist unter den schlechtesten aller großen Champions.

Das musst du mindestens drei mal wöchentlich erwähnen, oder? Er hat seit gut 15 Jahren größte Probleme mit Verletzungen an seinen Händen, im Training und in Kämpfen. Immer wieder Operationen, Behandlungen, ...

wicked

Bankspieler
Das musst du mindestens drei mal wöchentlich erwähnen, oder? Er hat seit gut 15 Jahren größte Probleme mit Verletzungen an seinen Händen, im Training und in Kämpfen. Immer wieder Operationen, Behandlungen, ...

Dazu kämpft er noch in einer über seinem 'natürlichen' Gewicht liegenden Gewichtsklasse..

Der junge "Pretty Boy" war ein Biest, dass heftige Kombos ablud und auch gerne auf den Abbruchsieg ging. Der Floyd der letzten 10 Jahren konnte seinen Stil auf die schweren Jungs und auf seine eigenen verletzungsanfälligen Hände umstellen, so dass er trotzdem noch unglaublich erfolgreich ist. Der Glanz fällt dabei aber meistens weg.
Floyd ist der Inbegriff eines Pot-shotters.

Mr.Hu

Bankspieler
Hey Loma is ja ein sweet symmpathisch dude. Voll nett zum Thema Floyd vs Conor..

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Das war die peinlichste PK ever. Conor hat es völlig übertrieben. Mayweather völlig einfallslos und mit den selben Sprüchen wie bei PK1, aber immer noch cool geblieben im Vergleich zu Conor. Geht knapp an May. 2:1 May.

"This is like when the bar is closing and two drunk guys are still rambling about bs and the bartender is just waiting for them to shut up and gtfo"

:laugh:

wicked

Bankspieler
Wie kann man die Runde Mayweather WTF? May war ja komplett schwach. McGregor war auch nicht gut, hat wenigstens noch etwas neues einfallen lassen.

Allen in allem schrecklich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wird man den Fight auch in Deutschland sehen, falls ja, per PPV? Ich möchte ehrlich sein, ich würde für den Kampf keinen Cent ausgeben wollen, bei einer überragenden Undercard könnte man es sich vielleicht noch überlegen, da wohl eher ein üblicher Stream. Viel eher denke ich dann an ein Download bei Boxingscene.

Meine Frage, wie weit ist die Undercard schon bekannt? Davis ist natürlich ein sehr interessanter junger Boxer, eine große Ansetzung sehe ich jetzt aber noch nicht. Badou Jack habe ich Mal im Kontext gelesen mit Nathan Cleverly, welches ein toller Kampf werden könnte, ob er auf der Undercard stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln.
Was glaubt ihr so für die Undercard und wird es dieses Event in Deutschland zu schauen geben, falls ja, werdet ihr es schauen(PPV)?

wicked

Bankspieler
Meine Frage, wie weit ist die Undercard schon bekannt? Davis ist natürlich ein sehr interessanter junger Boxer, eine große Ansetzung sehe ich jetzt aber noch nicht. Badou Jack habe ich Mal im Kontext gelesen mit Nathan Cleverly, welches ein toller Kampf werden könnte, ob er auf der Undercard stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln.
Was glaubt ihr so für die Undercard und wird es dieses Event in Deutschland zu schauen geben, falls ja, werdet ihr es schauen(PPV)?

Undercard wird nächste Woche fertig gestellt, heissts vom SHO Chef.
Davis sollte dabei sein. Denke aber er kriegt eine Gurke.
Badou Jack vs. Nathan Cleverly hiess es schon länger mal, aber irgendwie wurde es plötzlich so still zu dem Kampf. We will see.

Oben