Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wie kann man die Runde Mayweather WTF? May war ja komplett schwach. McGregor war auch nicht gut, hat wenigstens noch etwas neues einfallen lassen.

Allen in allem schrecklich.

Conor hat einfach zu viel peinlichen Müll völlig am Thema vorbei gelabbert. Über Rapper gelabbert, "for the black ladies...*Bumsbewegung*", über seinen Polarmantel geblubbert, "suck my *ick, f *ck you usw. und May hat dabei null Interesse gezeigt und mit seinem Handy gespielt - richtig reagiert. Als das Geld kam und May ihn zur seiner Stripperschlampe gemacht hat - er war dem entsprechend gekleidet :D - war Conor geladen und deswegen der Schultercheck und deswegen noch das heftigere Kaugummi kauen. Dana war im Hintergrund angefressen, weil er wusste die Show ging für Conor daneben.

wicked

Bankspieler
Conor hat einfach zu viel peinlichen Müll völlig am Thema vorbei gelabbert. Über Rapper gelabbert, "for the black ladies...*Bumsbewegung*", über seinen Polarmantel geblubbert, "suck my *ick, f *ck you usw. und May hat dabei null Interesse gezeigt und mit seinem Handy gespielt - richtig reagiert. Als das Geld kam und May ihn zur seiner Stripperschlampe gemacht hat - er war dem entsprechend gekleidet :D - war Conor geladen und deswegen der Schultercheck und deswegen noch das heftigere Kaugumi kauen. Dana war im Hintergrund angefressen, weil er wusste die Show ging für Conor daneben.

Naja. Das ganze ist eine Zirkusshow.
Peinlichkeit erwünscht ;)
Und Übertreibung sowieso.

Das auf dem Handy spielen von Floyd fand ich fade. "Hey, ich tu so als ob ich nicht zuhöre..." Schwache kindliche Reaktion. Wie ein kleines Mädchen, dass die Finger in die Ohren steckt und "LA LA LA" singt.:D
Ansonsten kam von Floyd fast nur "yeah", yeah", "yeah", "you quit", "hard work ...", "yeah".

Ansonsten war die Show für alle ein Disaster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Wie kann man die Runde Mayweather WTF? May war ja komplett schwach. McGregor war auch nicht gut, hat wenigstens noch etwas neues einfallen lassen.

Allen in allem schrecklich.

wie kann man denn überhaupt irgendjemand von den zwei eine Runde geben? Die erinnern mich an zwei 8. Klässler Halbaffen die getrennt von ihren Lehrern auf dem Schulhof rumprollen.
Das ist ja mega peinlich und extrem am WWE Niveau.. schlimmer noch, als Schauspieler kann man diesen Clowns die Goldene Himbeere verleihen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich hoffe das dieser Kampf schnell vorbei ist...Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Connor da vorn sieht? Abgesehen von der ersten Runde hat der doch null Chancen? Das geht doch für ihn nur über Agressivität.

Raging Bull

Nachwuchsspieler
wie kann man denn überhaupt irgendjemand von den zwei eine Runde geben? Die erinnern mich an zwei 8. Klässler Halbaffen die getrennt von ihren Lehrern auf dem Schulhof rumprollen.
Das ist ja mega peinlich und extrem am WWE Niveau.. schlimmer noch, als Schauspieler kann man diesen Clowns die Goldene Himbeere verleihen.

So ist es!

S

sabatai

Guest
Ich finde das ganze Theater amüsant. Wir leben in einer freien Welt. Wenn die zwei Spaßvögel gegeneinander boxen wollen und es Leute gibt, die bereitwillig dafür bezahlen, ist das halt so.

hirschi

knuffeltrain
Da werden rob schneider und adam sandler aber aufatmen......und eddie "the face"murphy erst....Puhhhhh

Goal04

Bankspieler
Jepp, die New York PK war dann leider nicht mehr so gut wie die Toronto-PK.

Man merkt einfach, dass das einfach ein purer moneygrab beider ohne jeglichen sportlichen Wert ist. Dieser beef kommt nicht authentisch rüber. Und wenn am ehesten noch seitens McGregor. Heute dann zum Abschluss eine PK in London.

Würde mich nicht wundern, wenn Mayweather da vom Anteil her mehr Fans mobilisieren kann als bei den bisherigen PK. :D Da war die crowd ja bisher deutlichst pro McGregor. Vielleicht ändert sich das in England für den Iren. Vielleicht auch nicht - we'll see :p

Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass ich standhaft bleiben kann und keinen Euro für dieses PPV-Event ausgeben werde. Die "Highlights" auf youtube o.Ä. am Tag danach sind aber gewiss.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ziemlich lame PK in New York. Bezeichnend, dass das YouTube-Video mehr Dislikes als Likes hat.
Conor fiel nicht viel ein ... mit den Fans im Rücken in Toronto ging einfach mehr und er konnte liefern. In New York gibt es tatsächlich auch Mayweather-Fans die auf "hard work" und "yeaaaah" reagieren. Mayweather am Mikrofon ist glatt schon öde bis nervig ... man wartet eigentlich nur, ob McGregor da ein paar Punchlines liefern kann, Mayweather bringt eh nix neues. Aber es war nichts wie in Toronto mit dem Schulranzen und "you can't even read". Tja.

WWE-Niveau? Auf jeden Fall. Was soll das denn auch sonst sein? Ein seröser Profi-Box-Kampf? Haha.
Die Pressekonferenzen sind der eigentliche Hauptkampf, der Rest ist eigentlich ein Mismatch.

Bei der WWE interessieren die Duelle doch auch kaum mehr als das Schmierentheater drumherum.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Natürlich hat das ganze keinen sportlichen Wert - Ungeachtet dessen tut das Theater dem Boxen gut.
Man generiert riesige Aufmerksamkeit und führt zugleich einen der besten Bodenkuschler sportlich vor.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Ganz schön schlecht gescripted. Warum haben die beiden Deppen niemand der ihre Zeilen schreibt? Die show haben doch die beiden Bodyguards von Mayweather organisiert.
Die letzte PK war der Gipfel der Peinlichkeit.

mjones19851

Nachwuchsspieler
Das musst du mindestens drei mal wöchentlich erwähnen, oder? Er hat seit gut 15 Jahren größte Probleme mit Verletzungen an seinen Händen, im Training und in Kämpfen. Immer wieder Operationen, Behandlungen, ...

Was hat das damit zu tun? Wenn er von sich Dinge behauptet, die nicht zutreffen, darf ich doch wohl darauf hinweisen und es kritisch hinterfragen, oder?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
McGregor meidet den Bodenkampf wie die Pest. Nur in Ausnahmesituationen....

Oben