Mach nicht den Fehler Intelligenz und Bildung durcheinander zu werfen. Was Mayweather in seiner Karriere bisher dargeboten hat, zeugt von bestechender Intelligenz.
Mach du nicht den Fehler Intelligenz mit Ringintelligenz durcheinander zu werfen.
Mach nicht den Fehler Intelligenz und Bildung durcheinander zu werfen. Was Mayweather in seiner Karriere bisher dargeboten hat, zeugt von bestechender Intelligenz.
Sehr cool fand ich ja Roger Mayweather. Der saß da bequem und gechillt auf dem Ringrand und schaute so nach dem Motto "Ahhh not this shit again...".
Aber wahrscheinlich war der Streit noch ein laues Lüftchen im Vergleich zu dem was da sonst so ab geht. ^^
Ganz interessant was der gute Oscar über Floyd Sr. zu sagen hat: http://www.boxingscene.com/de-la-hoya-counters-mayweather-over-floyd-sr-jab--43129
Ist ja auch völlig richtig, dass Mayweather Sr. seinen Sohn zu dem gemacht hat was er ist. Roger hat ein fertiges Produkt übernommen. Im Grunde hat Mayweather Jr. unter seinem Daddy sogar wesentlich attraktiver, offensiver und schlichtweg besser gekämpft als heute.
Btw, Mayweather Jr. hat seinen eigenen Vater mal eben so beiläufig als Schw*chtel bezeichnet. Ganz große und reife Aktion von Mayweather Jr..
Die Mayweathers sind ein erneuter Beweis, dass in der Erziehung es nicht immer funktioniert, wenn Vater und Sohn konkurieren und es keine richtige Hierarchie gibt. Ein Vater sollte kein Freund sein
Die Mayweathers sind so eigen wie genial
Ist ja auch völlig richtig, dass Mayweather Sr. seinen Sohn zu dem gemacht hat was er ist. Roger hat ein fertiges Produkt übernommen. Im Grunde hat Mayweather Jr. unter seinem Daddy sogar wesentlich attraktiver, offensiver und schlichtweg besser gekämpft als heute.
Btw, Mayweather Jr. hat seinen eigenen Vater mal eben so beiläufig als Schw*chtel bezeichnet. Ganz große und reife Aktion von Mayweather Jr..
wie kommste denn darauf?
das problem liegt doch offensichtlich am ICH ICH ICH ICH ICH ICH
die haben ein typisches egoproblem, das ist alles. der vater hielt sich immer für den größten und nun tut das der sohn auch.
weder noch.
Wie kommst du bitte darauf?
es scheint so, als würden die Forensuser den Kampf als relative klare Sache für Mayweather sehen, oder?
Was meint flowseven, dessen Einschätzungen ich generell sehr wertschätze, dazu?
Relativ sichere Sache für Mayweather?
80% Siegeswahrscheinlichkeit?
90%?
Ganz frei von Hype sehe ich den Kampf mit 85-15 Mayweather
:laugh2: ganz frei von hype also?
ich schätze mal diese aussage ist zu 85% vom nimbus geprägt.
:laugh2: ganz frei von hype also?
ich schätze mal diese aussage ist zu 85% vom nimbus geprägt.
Weil sonst fangen wir mal mit Pacquiao an..
Das ist immer wieder das selbe bei dir, sei es bei Mayweather oder Abraham und und und.. " Taylor schlägt Abraham locker KO" mehr muss man eigentlich nicht sagen zu deine super Kampfanalysen.