Floyd Mayweather Jr vs. Victor Ortiz


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ortiz ist ein Junge, der gg Maidana schon gegangen ist, der gg Peterson boxerisch unterlegen war und seinen größten Erfolg gg einen anderen Prospect hatte. Berto ist das Pendant zu Alexander im LWW.
Jetzt ist er der "beste WW nach Manny/Floyd", der nur von einem "Jahrhunderttalent" besiegt werden kann.

Floyd hat schon eine krasse Beziehung zu seinen Fans. Einen Prospect als großen PPV-Gegner zu verkaufen, ist schon eine feine Sache. Für so eine Matchwahl wäre RJJ damals vermutlich vom Ring Magazine runtergestuft worden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ortiz ist ein Junge, der gg Maidana schon gegangen ist, der gg Peterson boxerisch unterlegen war und seinen größten Erfolg gg einen anderen Prospect hatte. Berto ist das Pendant zu Alexander im LWW.
Jetzt ist er der "beste WW nach Manny/Floyd", der nur von einem "Jahrhunderttalent" besiegt werden kann.

Floyd hat schon eine krasse Beziehung zu seinen Fans. Einen Prospect als großen PPV-Gegner zu verkaufen, ist schon eine feine Sache. Für so eine Matchwahl wäre RJJ damals vermutlich vom Ring Magazine runtergestuft worden.

Auf den Rest der ******e was du hier gepostet hast gehe ich gar nicht ein, aber ich hab nirgends aber auch wirklich nirgends geschrieben, dass Ortiz nur von Jahrhunderttalenten besiegt werden kann!

Und wer soll denn der beste WW nach Floyd und Manny sein???

Gehe lieber vor alten Calzaghe Videos mas..bieren und lass die Leute in Ruhe, die sich auf den Kampf freuen...

Kein Mensch hat etwas gegen anständige Diskussionen, aber ich finde es verdammt schade, dass JKD und du, die echt Ahnung vom Sport haben ausschließlich am provozieren sind...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht was du hast. Das war doch alles gar nicht auf dich gemünzt.
Ich kann doch auch meine Einschätzung zum Kampf abgeben, wenn ich nicht viel in ihm sehe. Aber wahrscheinlich stört das beim künstlichen Hype, den man sich selber aufgebaut hat, um den Fight sich selbst gegenüber schön zu reden.
Damit habe ich ja kein Problem. Das ist mir auch oft genug passiert, aber da muss man nicht gleich an die Decke gehen, wenn einer anderer Meinung ist. kA wie so ein 0815-Fight solche Emotionen auslösen kann.
Ansonsten teile ich jkd's Meinung, dass Floyd wie kaum ein anderer Boxer zuvor von seiner "0" im Record lebt.

Joe Calzaghe ist nicht Bestandteil der Diskussion. Er ist zurückgetreten. Damit müssen wir alle leben, egal wie schwer es uns fällt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
ortiz galt schon immer als großes talent, als der neue de la hoya etc
es gab einen richtigen hype um ihn, bis er dann überraschend gg maidana verlor. nun hat er sich wieder gefunden und mit berto einen doch sehr guten mann besiegt. berto ist sicher um längen besser als alexander
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Ortiz ist ein Junge, der gg Maidana schon gegangen ist, der gg Peterson boxerisch unterlegen war und seinen größten Erfolg gg einen anderen Prospect hatte. Berto ist das Pendant zu Alexander im LWW.
Jetzt ist er der "beste WW nach Manny/Floyd", der nur von einem "Jahrhunderttalent" besiegt werden kann.

Floyd hat schon eine krasse Beziehung zu seinen Fans. Einen Prospect als großen PPV-Gegner zu verkaufen, ist schon eine feine Sache. Für so eine Matchwahl wäre RJJ damals vermutlich vom Ring Magazine runtergestuft worden.

Du kannst es aber drehen und wenden wie du willst Ortiz ist lineal Champion im WW.

Ganz schön doof wa?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Noch mal die Frage an die, die den Kampf so schlecht finden: Wen soll er sonst boxen? Bitte mal ein Name der besser ist als Ortiz und theoretisch verfügbar gewesen wäre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Du kannst es aber drehen und wenden wie du willst Ortiz ist lineal Champion im WW.

Ganz schön doof wa?
Mh ... ne ... Ortiz besiegte Berto, der sich einen vakanten Titel holte.

Linear Champion ist eher Mayweather.


Denn:
Mayweather>Baldomir>Judah>Spinks>Mayorga>Forrest>Mosley
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Noch mal die Frage an die, die den Kampf so schlecht finden: Wen soll er sonst boxen? Bitte mal ein Name der besser ist als Ortiz und theoretisch verfügbar gewesen wäre.

Die Ansetzung geht völlig in Ordnung... außer Manny bleiben halt nicht mehr viele. Ortiz ist zudem auch besser, was Manny in letzter Zeit so geboxt hat... da muss man Floyd auch mal entlasten... hate hin oder her
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Mh ... ne ... Ortiz besiegte Berto, der sich einen vakanten Titel holte.

Linear Champion ist eher Mayweather.


Denn:
Mayweather>Baldomir>Judah>Spinks>Mayorga>Forrest>Mosley

Mayweather ist aber seit über einem Jahr inaktiv.

Und somit ist wenn man Mayweather wegen der inaktivität ruaslässt und Pac wegen gewichtsklassen gehüpfe und catchweight fights Ortiz der legitime Champ im WW.
Wer hat denn für dich ein besseres resume im WW? Zaveck und Sechenko wohl ehr nicht.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mayweather ist aber seit über einem Jahr inaktiv.

Und somit ist wenn man Mayweather wegen der inaktivität ruaslässt und Pac wegen gewichtsklassen gehüpfe und catchweight fights Ortiz der legitime Champ im WW.
Wer hat denn für dich ein besseres resume im WW? Zaveck und Sechenko wohl ehr nicht.

Da würde ich ja eher behaupten, dass es im Moment gar keinen gibt. Sehe es wie Deslizer, am ehesten ist es noch Mayweather.

To be the man you have to beat the man.

Berto war bestimmt nicht "the man". ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kurz und knapp gesagt sehe ich Ortiz als würdigen Gegner bzw. einer der würdigsten in Weltergewicht. Außerdem gibt es keinen catchweight Blödsinn und Ortiz ist Mayweather zumindest physisch deutlich überlegen, das war es dann aber auch schon. Und er ist jung und frisch. Bei Mayweather könnte man sich auch langsam fragen ob er langsam nachlässt und wie sich seine inaktivität der letzten Zeit auswirkt. Somit liefert der Kampf doch eine gewisse Spannung und ein wenig Upset-Potential.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Ortiz ist ein Junge, der gg Maidana schon gegangen ist, der gg Peterson boxerisch unterlegen war und seinen größten Erfolg gg einen anderen Prospect hatte.

Das Problem habe ich auch mit dem Fight. Die Ansicht ist nämlich sehr nachvollziehbar.

ortiz galt schon immer als großes talent, als der neue de la hoya etc
es gab einen richtigen hype um ihn, bis er dann überraschend gg maidana verlor. nun hat er sich wieder gefunden und mit berto einen doch sehr guten mann besiegt.

Das ist dann so ein bisschen die andere Seite der Medaille und macht mir vielleicht doch Hoffnungen auf einen spannenden Kampf. Früher fand ich Ortiz nämlich auch sehr hoffnungsvoll.

Joe Calzaghe ist nicht Bestandteil der Diskussion. Er ist zurückgetreten. Damit müssen wir alle leben, egal wie schwer es uns fällt.

:laugh2::thumb:
 
S

sabatai

Guest
Kurz und knapp gesagt sehe ich Ortiz als würdigen Gegner bzw. einer der würdigsten in Weltergewicht. Außerdem gibt es keinen catchweight Blödsinn und Ortiz ist Mayweather zumindest physisch deutlich überlegen, das war es dann aber auch schon. Und er ist jung und frisch. Bei Mayweather könnte man sich auch langsam fragen ob er langsam nachlässt und wie sich seine inaktivität der letzten Zeit auswirkt. Somit liefert der Kampf doch eine gewisse Spannung und ein wenig Upset-Potential.

Schön auf den Punkt gebracht. Mayweather vs. Ortiz ist sicher kein Superfight a la De la Hoya vs. Trinidad, aber trotzdem eine gute bis sehr gute Ansetzung. Unterhalb des Weltergewichts gibt es eigentlich keinen besseren Gegner (abgesehen von Pac und vielleicht Khan). Was den Kampf interessant macht, ist die Tatsache, dass Floyd Probleme mit Rechtsauslegern hat und Ortiz in den Anfangsrunden extrem gefährlich ist - er hat 8 seiner 9 letzten Gegner in den ersten drei Runden auf die Bretter geschickt oder KO geschlagen. Mayweather ist mit 34 Jahren auch nicht mehr der jüngste und stand ganze 15 Monate nicht mehr im Ring. Das ist schon gegen Mosley fast ins Auge gegangen...
 
Oben