Du verstehst den Punkt nicht. Keiner will den Fight ernsthaft im LWW, aber das LWW wäre nach DEINER oder Floyds Argumentation genauso legitim wie das WW.
Ahja angeblich spielt ja das Gewicht keine Rolle, weil Floyd eh nicht soviel schwerer ist. Aber dann kann er keine 145 bringen?? Wenn man am Kampftag nicht mehr wiegt als 150, sind 145 wirklich nicht mehr als ein Klogang.
Wenn Manny und Floyd gegeneinander antreten und Floyd dann am Kampftag 10 Pfund mehr wiegt, ist dies dann das p4p-Kriterium??
Manny-JMM @145 geht dann natürlich auch nicht, aber ich bin ja auch so nicht scharf auf den Fight.
Interessant ist nebenbei auch, dass nun gerade die größten Mayweather-Kritiker diesen Mann ("Feigling", der eh nur Zwerge geboxt hat) wegen angeblicher p4p-Gründen zu Kompromisbereitschaft zwingen wollen, damit unter hundsbeliebigen p4p-Bedingungen geprüft werden kann, wer denn der beste Boxer der Welt sei.
Liefe Floyd mit solchen bitch moves auf, käme Competition mit dem Editieren und Löschen von Beiträgen wohl nicht mehr hinterher.
Nö. Das Halbwelter wäre eben nicht so legitim wie das Welter.
Wenn Pacquiao aus Legacy-Gründen gegen Mayweather boxen will, muss er ihn halt im Welter boxen. Ganz einfache Sache. Da ist Floyd am besten. Hinzu kommt der relativ banale Sachverhalt, dass Manny Weltmeister im Welter ist. Wo sonst soll auch ein Welter-Champion, der laut seinem Trainer der beste Weltergewichtler der Welt ist, gegen einen anderen Weltergewichtler boxen als im Weltergewicht? Wegen irgend welcher p4p-Kriterien, die sich jeder Fan beliebig aus den Fingern saugen kann?
Interessant ist nebenbei auch, dass nun gerade die größten Mayweather-Kritiker diesen Mann ("Feigling", der eh nur Zwerge geboxt hat) wegen angeblicher p4p-Gründen zu Kompromisbereitschaft zwingen wollen, damit unter hundsbeliebigen p4p-Bedingungen geprüft werden kann, wer denn der beste Boxer der Welt sei.
Liefe Floyd mit solchen bitch moves auf, käme Competition mit dem Editieren und Löschen von Beiträgen wohl nicht mehr hinterher.
@Kut
ist doch überhaupt keine frage, dass Manny ein hochgezüchteter WW ist. er muss stets "künstlich ernährt" werden, damit er nicht wieder zu weit mit dem gewicht runter fällt....
....Manny würde easy wieder das LW bringen aber ganz ganz sicher.
insgesamt sehe ich es so, dass Pacman sein hoch im leicht bis halbweltergewicht hat und Mayweather seins im welter....
Hinzu kommt der relativ banale Sachverhalt, dass Manny Weltmeister im Welter ist. Wo sonst soll auch ein Welter-Champion, der laut seinem Trainer der beste Weltergewichtler der Welt ist, gegen einen anderen Weltergewichtler boxen als im Weltergewicht?
ich sehe ein mögliches catchweight von 145 schon als schwächung für floyd... ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er da so einfach ohne substanzverlust hinkommt.
.
@jkd &Tony:
Macht mal den Test. Trinkt eine Woche lang keine 6 Bier bevor ihr einschläft und danach 6 Bier. Ihr werdet merken, dass diese 6 Bier mehr als ein KG ausmachen, wenn man eine Waage zu hause hat (digi ist in diesem Fall sehr viel besser; anders als Armbanduhren). Ihr werdet merken, vor allem mit einer Pound-Funktion, dass ein oder zwei Pounds nicht viel ausmachen und es imo nicht mehr ausmachen, außer einen geilen Piss oder Schiss vor dem Weight-In.
Die Diskussion ist überflüßig und bringt Manyy nix. Er kann einem Floyd Mayweather mit 147 genauso gefährlich werden wie mit 145. Die Taktik ging bei Cotto nicht auf und war auch, selbst wahrscheinlich bei Roach, wohl bei Manny überraschend überflüssig wie ein A...loch hier *(zeig auf den Elllbogen*).
...