Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Weigh-in
Maidana: 146
Mayweather: 146.5
Maidana: 146
Mayweather: 146.5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm told there were no glove selection issues for #Mayhem. Floyd wearing his normal 8-oz Grants, Maidana wearing 8-oz Everlast Powerlocks.
kann es sein, dass Maidana flacher aussieht als im Weighin bei Nr. 1. Muskulatur sieht softer aus. Vielleicht täuscht es auch, aber er könnte auch übertrainiert sein (Camp war diesmal deutlich länger, inklusive anderer Fitness-Trainer) oder er steht anders unter "Strom" oder gar nicht. An den Hüften schwabbelte es auch etwas. Hatte mir beim Weigh deutlich mehr erwartet von Maidana. Vielleicht war der Weightcut über den Flüssigkeitshaushalt diesmal anders. Dann könnte er zum Kampf wieder anders aussehen. Im Interview nach dem Weighin ist Maidana fast eingeschlafen. Gefällt mir alles nicht so sehr. Ich hoffe ich liege daneben. Irgendwie war seine Stimme auch leicht heiser und schwächer als beim ersten Kampf. Irgendwie war da auch kein Glanz in den Augen und im Gesicht so wie bei Mayweather. Maidana sah fast so aus als ob er schon 12R hinter sich hat.
Ne ne das wird andersherum laufen.
“I’m 100% with Maidana,” De La Hoya stated as per esnewsreporting.com, “You never know because Mayweather is 37 years old. You age in boxing overnight.”
Jetzt lass die zwei doch wenigstens noch ein paar Stunden lang Träumen. Die Realität sieht dann halt anderster aus, dass werden die beiden dann auch merken
Träumen? Den ersten Kampf hat Chino bereits gewonnen
Dieses Mal wird er mehr Kondition haben und die Schläge Werden crisper kommen , das sagen Eduardo & Mikey & Robert Garcia.Alle sagen er ist besser drauf als beim ersten Kampf und er wird mehr schlagen.
Ich hoffe der Kenny Bayless lässt sich nicht einschüchtern von dem Gejammer von Floyd
Floyd Mayweather 45-2 :cool4:
VAMOS
Creemos en ti :love2:
5.Kenny Bayless ist einer der besten Referees und ahndet zum Glück auch "Fouls". Und Maidana war im ersten Kampf definitiv unsauberer als Floyd, auch wenn du da natürlich wieder anderer Meinung bist
6. 47-0