Flo1893
Nachwuchsspieler
SKILLS win fights....:thumb::thumb:
und die hat money may ohne ende...
und die hat money may ohne ende...
noch vor einem jahr hat er Cotto klar demontiert..
Floyd hat Cotto demontiert? Alles klar..
hätten alle die gleiche meinung hätten wir ja nix zu schreiben :thumb::love3:
Edit: Also ich glaube nicht daran dass es allzu leicht für Floyd wird, vielleicht ist es auch Wunschdenken.
Ich brauche keine "Maydays" in den es zugeht wie gegen Ortiz.
Ortiz hatte die lucky Punch Chance...Guerrero hat gar keine
Ich weiß nicht was Leute in Guerrero sehen?
PS: Übrigens baut Guerrero auch stark ab...der wird ab der 6 Runde sichtlich schwächer.
Normalerweise wischt Floyd mit jemandem wie Guerrero den Boden, aber wenn es wieder toe to toe geht weil Mayweather keine Beine mehr hat und Robert seine Physis und Dirty Tactics auspackt, wird es nicht ganz so einfach für Floyd.
Wie Guerrero ein Paket wie Berto ge-manhandled hat, fand ich schon beeindruckend wenn man sich sein Ursprungsgewicht anschaut, dazu gehört auch ein grosser Willen zum Siegen (dem ich RG attestiere).
Am wahrscheinlichsten ist es das Mayweather den Robbie in der Halbdistanz potshottet bis er kotzt, aber ich könnte mir auch andere Szenarien vorstellen.
Daher finde die Ansetzung nicht schlecht, im Nachhinein gesehen.
nur nochmal als refresher WIE deutlich der sieg vor einem jahr gegen cotto war
http://www.youtube.com/watch?v=QpncA_3V52I
runden 6,7 & 8 waren cottos momente...also das nenn ich schon technisch und taktisch demontiert...aber wie gesagt...die meinungen gehen ja bekanntlich auseinander...
Ich hatte mal kurz die Möglichkeit mit Ben Thompson von Fighthype zu sprechen, der ist ja sehr oft mit Floyd unterwegs, er meinte zu mir Floyd war in der Kampfwoche krank und hatte daher am Kampftag nicht sonderlich viel Luft. Der Sieg gegen Cotto war klar, keine Frage..
Klar war der Sieg. Sehe ich auch so. Aber die Runden waren eng und die Scorecards zu hoch. Cotto hat May einen sehr harten Kampf geliefert.
^^Floyd war auf der letzten PK schon krank...wurde auch von vielen Journalisten bestätigt.
Er trainiert gerne auch in der Fight Week und konnte das gegen Cotto nicht machen.
Floyd hatte auch im Ring weniger Gewicht als beim Weigh in. Es war so oder so nicht sein Tag....
Trotzdem sieht er seit Ortiz älter aus....