Ich bin ein sehr großer Mayweather-Fan und ich bin 100% sicher das Floyd diesmal wieder gewinnen wird!
Weil er einfach eine super Beweglichkeit, Schnelligkeit und Beinarbeit hat!
Mosley ist für sein Alter auch sehr schnell und wo er vielleicht ein Vorteil haben könnte ist in der Schlaghärte. Das gleiche sagte man auch als Mayweather gegen Oscar gekämpft hat, aber Floyd hat seine Vorteile genutzt.
Ich finde es oft nur Schade,dass Floyd nicht mehr zeigt und er eben die sichere Schiene wählt was ja Stückweit ok ist.
Mosley wird natürlich Floyd versuchen an die Ringseile zu stellen und ihn zu attackieren.Bloß was er noch versuchen könnte weiß ich nicht, weil ich seh Mosley nur mit seiner Schlaghärte im Vorteil und das wars auch schon. vielleicht immer versuchen mit der Rechten zu landen, weil aufgrund Floyds Technik ist es schwer ihn mit links zu treffen, aber wir haben ja auch im Margarito Kampf z.B. gesehen das Mosley gute 1 2 Kombis geschlagen hat und die gut ankamen.
Floyd sollte oft jabben und Mosley auf Distanz halten,das ist klar.
Ich finde er sollte Mosley in Bewegung halten und immer schlagen und weg. Ich finde dass Mosley auch oft sehr offen ist und seine Hände hängen lässt. Das wird Floyd erkennen und vorallem mit seinem linken Haken in ihn hereinspringen sowie bei JMM als er ihn mit der vollen Linken ihn in der 2 Runde zu Boden schickte. Natürlich ist es klar: Sollte Floyd verlieren dann ist es vorbei.
Vor allem psychisch ist Floyd sehr stark und dies wird durch seine "Unbesiegtbarkeit" gestärkt. Sollte diese weg sein ist Floyd am Ende glaub ich. Er war vielleicht ab und zu ein Cherrypicker aber dennoch würde ich Floyd nicht immer so fertig machen. Er ist ein ein typischer Boxer, finde ich und diese gibt es sehr wenig heutzutage. Er wurde von klein auf getrimmt und trainiert, er komt aus einer Boxerfamilie, er ist der perfekte technische Boxer und so muss es sein. Das er ein großes Maul hat (ist einfach so) soll einfach nicht fehlen. Man muss die Leute irgendwie aufheizen und das ist schon ok so.
Und an alle Floyd-Hasser in dem Forum: Ihr seid schlecht!!!