ich habe im testspiel licht und schatten gesehen...sicher ich bewerte es nicht über,wer in einem testspiel 0:2 zurückliegt und noch 4:2 gewinnt,zeigt mehr als charakter!
trotzdem mal ne kleine einschätzung...
die ersten 20 minute, souveränes spiel...einige gute kombinationen im und zum strafraum...allerdings fiel auf,dass kaum geschossen wurde!die aussichtsreichen positionen wurden "zerspielt"!
ldj hatte (noch) keine bzw. wenig bindung zum spiel...das er technisch erste sahne is,deutete er einmal an,als er im gegnerischen 16er 3 löwen "auf dem bierdeckel austanzte"!
die löwen wirkten deutlich spritziger,lauffreudiger und agiler...wir dagegen über weite strecken genau das gegenteil...was ich erschreckend fand (ich weiß es war ein testspiel) wir zeigten viele schwächen (besonders in halbzeit 2) in der defensive...wobei korb wahrscheinlich in der liga kein iv spielen wird (2.gegentor!)!
was sonst noch auffiel:
von xhaka kann man in zukunft mehr ewrwarten bzw. kann/muss/darf er sich um vieles vieles steigern!
jantschke...solide,kompromisslos,souverän...scheint seine gute form beizubehalten!
hrgota...gute anlagen...kann sich bei uns stetih steigern!
younes...DIE ÜBERRASCHUNG BISHER...lauffreudig,agil,ballsicher,überall zu finden,klasse sein tor zum 1:2...einziger kritikpunkt...mehr schiessen,junge :wink: WEITER SO!!!!
igor...KLASSE...er scheint den kampf anzunehmen...drücken wir ihm die daumen,dat er fit bleibt!
mlapa...zeigte ansätze,kann auch über außen kommen und hat übersicht!
tolga...meiner meinung nach könnte er im moment die nase vone haben auf der 6er position!
ansonsten blieben einige blass bzw. konnten sich wenig in szene setzen (rupp,zimmermann,wendt...)
heimeroth und blaswich zeigten dat man sich auf sie verlassen kann...beide zeichneten sich aus!
nun gilt es weiterzuarbeiten:spielfluss und taktischen dinge...und ich hoffe,dass das teilweise schwache defensivverhalten (die löwen liessen einige klare chancen aus) mit der hohen trainingsbelastung zu erkären is!