Also in Sachen Cigerci kann ich Ralf nur zustimmen.
Der Junge ist richtig gut und offensiv besser als Neustädter, wobei er auch Defensiv(vor allem im Umschaltspiel) seine Sache ordentlich macht.
Ihm sieht man klar an, dass er sich unbedingt bei uns durchsetzen will und die kommende Saison dafür der Knackpunkt wird. Immerhin ist er nur noch 1 Jahr ausgeliehen und die KO beträgt ja um die 5 Mio.
Gegen defensivere Mannschaften könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass die Paarung im zentralen Mittelfeld Xhaka/Cigerci heißt, da beide ordentlich das Spiel ankurbeln können.
Im übrigen gibts hier einen
guten Artikel über Cigerci von der Torfabrik.
Hrgota gefällt mir bisher auch sehr gut, wird aber sicherlich noch etwas brauchen, um sich richtig an die Bundesliga zu gewöhnen.
Gut dabei ist auch Lukas Rupp, der sowohl auf den Außen als auch hinter der Spitze spielen kann.
Offensiv haben wir nun ordentlich Möglichkeiten um durchzuwechseln, denn für die vier Offensivpositionen(egal ob wir nun 4-4-2, 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen) haben wir nun mit de Jong, Hanke, De Camargo, Mlapa, Younes, Ring, Herrmann, Arango, Hrgota, Rupp und Otsu gleich 11 Spieler zur Verfügung.
Daher glaube ich, dass einer wie Otsu(der eh den Großteil der Vorbereitung verpassen wird) noch ausgeliehen wird, da er es schwer haben dürfte.
@LeFreaque:
Ich glaube nicht dass wir großartig Verluste in dieser Transferperiode gemacht haben.
Natürlich haben wir höhere Transferausgaben als Einnahmen, aber man muss ja das gesamte Betrachten.
Wir haben ja auch in Sachen TV Gelder(es wurde Platz 13 für die vorige Saison eingeplant) und DFB Pokal(eingeplant war nur die 1. Runde) mehr eingenommen und dazu kommen ja auch noch die Erlöse/Einsparungen(Gehalt) von Bobadilla, Bailly und Levels, die zu den Großverdienern gehörten.