Der neue Messi kommt nach Gladbach
Ne, Spaß. Hab den Namen zwar mal gehört aber kann dir auch nicht viel zu dem Jungen sagen. Anhand der Leistungsdaten verstehe ich auch nicht was das soll. Hat viele Spiele in der Segunda gemacht. Wenn der jetzt 17 wäre und Gladbach eine Kaufoption hat, könnte man es verstehen.
Betis hat auf seiner Position jetzt auch nicht wirklich 5 überragende Leute so dass man ihn verleihen müsste damit er Spielzeit kriegt.
Bei den Gerüchten um Gladbach habe ich echt das Gefühl, dass ein Praktikant den Auftrag hat jeden Tag neue verwirrende Gerüchte zu verbreiten um von den eigentlichen Plänen abzulenken und die Fans zu beschäftigen
Edit: Hab mal bisschen gesucht und ich weiß jetzt woher ich den Namen kenne: Der hat den frechsten Elfmeter aller Zeiten geschossen. Dagegen ist Pirlo überhaupt nix:
http://www.youtube.com/watch?v=r7F3LNbUTLo
Gilt wohl schon als großes Talent, der beim Betis Coach schlechte Karten hatte und jetzt die Freigabe bekam sich für ein Jahr Leihe einen Verein zu suchen.
Man kann natürlich auch sehen, dass es für Gladbach demnach kein großes Risiko gibt allerdings macht es eben ohne Kaufklausel kaum Sinn. Zeigt Selbstvertrauen wenn ein Spieler von Betis Sevilla wegen mehr Spielzeit zu Gladbach wechseln will