Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich würde da einen Unterschied machen ....

Fans: 4820

Wo seht Ihr die Stadionauslastung? Ich weiss, dass ich die mal gefunden habe ... weiss aber nimma, wo das iss ...

Sponsor: Ich hab den mit dem grossen Grundbetrag genommen - war sicher auch nicht ganz so schlau, weil ich die POs wohl lässig schaffen kann ...

Giko

ELIL
Unter Infrastruktur -> Preise findet man die Stadionauslastung. Meine Reg Season Spiele waren alle ausverkauft bis jetzt.

Sponsor war ich auch zu faul zu rechnen, was sich da letztendlich mehr auszahlt.

Little

Bankspieler
Hab mich für den Sponsor mit der höchsten Sieg- und Playoffprämie entschieden. Glaub damit fahre ich ganz gut :)

Also bei mir kostet sowohl der Ausbau von 500 Sitzplätzen als auch von 500 Stehplätzen 400.000.

Auslastung unter Infrastruktur und dann Preise.

Giko

ELIL
Also bei mir kostet sowohl der Ausbau von 500 Sitzplätzen als auch von 500 Stehplätzen 400.000.

Hm das ist komisch. Baue ja wie gesagt gerade aus, von daher kann ich jetzt auch gar nicht wirklich überprüfen, ob ich mich da vertue.
Wie viele Plätze hat dein Stadion? Meins hatte davor 1000 Plätze, vllt hast du mehr?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Shit - die letzten beide Spiele auch ausverkauft - also ausbauen.
Aber ich kann nur mind. 1000 Steh-Plätze ausbauen, und mind. 500 Sitzplätze

Mein Stadion hatte 2000 Plätze zum Anfang - glaube ich ... oder ich hab schon ausgebaut .... sche!ss Gedächtnis

Giko

ELIL
Mein Stadion hatte 2000 Plätze zum Anfang - glaube ich ... oder ich hab schon ausgebaut .... sche!ss Gedächtnis

Unter Finanzen kannst du deine Ausgaben überprüfen, wenn da bei Stadion was steht, hast du wohl schon ausgebaut.

Ich hab bei mir gerade nochmal nachgeschaut und ich zahle nicht ganz 600k für 1000. Steh und 500 Sitzplätze.

Little

Bankspieler
Meins hat 2000 zu Beginn und für weitere 1000 Plätze egal ob Sitz- oder Steh werden 692k fällig.

Cudi

A, B, C und die 6
Habe mich auch mal angemeldet, die Seite zeigt die ganze Zeit aber nur folgendes:

Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar!

Wir sind bald wieder für dich da,
dein Checkdown-Team.

Little

Bankspieler
Habe mich auch mal angemeldet, die Seite zeigt die ganze Zeit aber nur folgendes:

Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar!

Wir sind bald wieder für dich da,
dein Checkdown-Team.

Also bei mir geht alles.

w0oT

Nachwuchsspieler
Da hab ich ja anscheinend ein Kackteam bekommen. Erst mal Freundschaftsspiel gemacht, 3-38 verloren. Team ist auch 0-0-7 :D Bin in der selben Division wie Supatim Wüterich Packers.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wüterich Packers sind in der Süd-Conference - ich in der Nord - wer ist denn sonst noch dabei?

Little

Bankspieler
Da hab ich ja anscheinend ein Kackteam bekommen. Erst mal Freundschaftsspiel gemacht, 3-38 verloren. Team ist auch 0-0-7 :D Bin in der selben Division wie Supatim Wüterich Packers.

Dito, mit gleichem Ergebnis :laugh:
Hab erstmal ne Mio. in 1500 neue Sitzplätze investiert. Außerdem die Scoutingabteilung ausgebaut für 92k. Die restlichen 300k die ich habe bleiben erstmal als Reserve.

RoyalChallenger

Bankspieler
Hab mich auch mal angemeldet. Royal Challengers in der 2. Division #3, aber in der Südhälfte. Bilanz bisher 0-0-7 - ich vermute die Playoffs erreiche ich nicht mehr :D Die Aufstellung überfordert mich allerdings schon leicht, ich glaube, ich muss noch mal in den Football für Anfänger Thread hier schauen :laugh:

w0oT

Nachwuchsspieler
Erstes Spiel mit meinem Team gewonnen, hab aber auch nen Head Coach sowie Offensive und Defensive Coordinator eingestellt. Vielleicht hat das ja geholfen, die hatte ich beim Freundschaftsspiel nicht. Gegner war mit 5-2 vor dem Spiel auch eigentlich gut unterwegs.

Und ein grandioses 3-0 im zweiten Spiel, ich bring das Team noch in die Playoffs :D

Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Hatte mal die Preise von 20 auf 25€ angehoben. Kamen trotzdem 2.000 Mann ins Stadion. Denke mal, dass das bei euch auch funktionieren wird :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich kann den ersten Skill Punkt vergeben, für meinen Kicker :D Der ist aber eh der Star meines Teams mit 43 und 4 Sternen bei Talent mit 21 Jahren

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Sooooo ... nachdem mein Stadion 3mal hintereinander ausverkauft war, hab ich noch 500 Sitzplätze rausgehauen - wahrscheinlich ein Fehler, aber schaun mer mal. Eintrittspreise hab ich dann auch nochmal erhöht auf 28 - Sitzplätze bei 45.
Punkte konnte ich schon einige verteilen - da hab ich mich mal auf meine lückenhaften Kenntnisse von skills etc. bei playern verlassen - kann auch Murks gewesen sein.
Gegen die beiden Spitzenreiter habe ich meine Klatschen schon bekommen - und den Rest scheine ich trotz 3/4 aller Spieler im orangen und roten Bereich dennoch zu gewinnen.
Auch habe ich inzwischen für meinen 4-Sterne-WR diverse Anfragen bekommen - im Moment überlege ich, diesen gegen ein gutes Gebot (noch keinen Ansatz, was er wert iss ...) abzugeben und in Stadion und Infrastruktur zu investieren.
Ich habe nach meinem Headcoach noch einen OFF- & DEF-Coach eingestellt - und mein mögliches overall ist von 70 auf 71 gestiegen - bin mir nicht sicher, ob es daran gelegen hat.

Kann einer von Euch den Kalender irgendwie weiterklicken - ich kann nur bis zum Saisonende schauen - da ich am 18.07. in Urlaub fliege, befürchte ich, den ersten Draft meiner Vereinsgeschichte zu verpassen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben