Normalerweise ist so Box du ziehst Safetys von ihrer Position in die "Box" u. die spielen sozusagen Linebacker u. du wappnest dich gegen einen Lauf durch die Mitte.
Gap Control ist in meinen Augen relativ wichtig, wenn dein Gegner Zone Read bringt u. dementsprechend auch ein Art Zone Blocking Scheme spielt. In dem Fall sucht sich der QB oder RB eben den freigewordenen Platz u. deine Defender sollten ihren Raum im Auge behalten, nicht das hier große Lücken entstehen, wo Cam Newton on fire geht.
U. outside contain ist recht einfach, das soll den outside run stoppen.
Wann sind die Spiele immer oder sehe ich das zumindest richtig, dass man beim Einloggen nicht gleich das Ergebnis sieht u. man es dann per Live Ticker ansehen kann? Möchte ungern gespoilert werden beim Einloggen. Das wäre nichts für mich. Vielleicht kann man mir hier noch kurze Info geben.
Ansonsten habe ich einen Kicker u. Punter gefeuert. Bischen an der Infrastruktur herumgedreht, Sponsor eingestellt u. bin num am Ende mit nicht mehr viel Geld da
Aber auf Platz 2 meiner Liga, was bedeutet ich sollte diesen Klassenerhaltbonus vom Sponsor kriegen.
Game sieht wirklich ganz ordentlich aufgebaut aus. Morgen habe ich wohl wenig Zeit für, aber Donnerstag will ich mal reinschauen, wenn der Pro Day vorbei ist.
Hoffe hält das Spiel etwas durch u. die Macher geben nicht auf.