Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Nächster Sieg 3-1 seit ich das Team hab und auch aus der Abstiegszone raus gekommen mit dem Sieg.

Giko

ELIL
Bei mir läuft es katastrophal. Mein Team steht nach 4 Niederlagen und 0 Siegen mittlerweile bei 4:7. :( Playoffs wohl weg und ich weiß nicht genau was ich falsch mache.
Head, Offense und Defense Coaches habe ich geholt, dazu zwei Spieler mit besseren ovr als ihre Konkurrenz geholt, aber es klappt nix.

Trainiert habe ich nur am Anfang mal, seit dem habe ich versucht mit voller Kondition auf zu laufen, ändert aber nix.

w0oT

Nachwuchsspieler
Oh heute ja das Foreninterne Duell gegen die Royal Challengers

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab gestern gegen ein Team (Tabellenführer) aus der Süd-Staffel gespielt und bin vermöbelt worden - muss mal schauen, ob ich schon andere divisionsübergreifende Spiele hatte ....

Und welcome @milehigh13

w0oT

Nachwuchsspieler
9:7 gewonnen, @RoyalChallenger du hast die Mannschaft sicher bei 4th down auf Risiko stehn oder? Jedes mal wenn es ca 5 yard waren ausgespielt, hat sogar oft geklappt :D War knapp, mein Kicker rettet mir mal wieder den Arsch.

Hab übrigends auf 2500 ausgebaut gleich am Anfang (1000 Stehplätze mehr und 500 Sitzplätze), war jetzt bei 2350 Zuschauern.

Little

Bankspieler
Meine 1500 neue Sitzplätze waren Heute auch fertig. Hatte 30€ bei den Steh und 50€ bei den Sitzplätzen. Trotzdem ausverkauft und gleich mal 135.000 eingenommen :)

Bin mit einer 10-1-1 Bilanz 1. in meiner Division :)

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin nun auch dabei. Habe sogar meine Footballabstinenz dafür unterbrochen. Zeit ist momentan nur wenig da, aber so eine Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Ich meine so etwas kommt nie wieder!
Werde trotzdem aber langsam einsteigen. Aber Team ist erst mal da. :D

Name meines Teams ist Roddys Rockets. Es wurde empfohlen Schweiz oder Österreich zu nehmen? Ist das wirklich ein Vorteil. Habe trotzdem Deutschland genommen. Was mir andere empfehlen, habe ich noch nie gemacht.

Im Thread habe ich durchgelesen ausser natürlich Littles Posts. Wollte mich nicht negativ beeinflussen lassen. Wenn ich schon Draft lese, zweifle ich an Tipps, die mir dann weiterhelfen. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Welcome @Obmann - sehr geil

Kann mir mal beim COACHING der DEFENSE gegen den Lauf einer erklären, was der Unterschied bei BOX, GAP CONTROL und OUTSIDE CONTAIN ist?

Obmann

Fan of Underdogs
Normalerweise ist so Box du ziehst Safetys von ihrer Position in die "Box" u. die spielen sozusagen Linebacker u. du wappnest dich gegen einen Lauf durch die Mitte.

Gap Control ist in meinen Augen relativ wichtig, wenn dein Gegner Zone Read bringt u. dementsprechend auch ein Art Zone Blocking Scheme spielt. In dem Fall sucht sich der QB oder RB eben den freigewordenen Platz u. deine Defender sollten ihren Raum im Auge behalten, nicht das hier große Lücken entstehen, wo Cam Newton on fire geht. :D

U. outside contain ist recht einfach, das soll den outside run stoppen.

Wann sind die Spiele immer oder sehe ich das zumindest richtig, dass man beim Einloggen nicht gleich das Ergebnis sieht u. man es dann per Live Ticker ansehen kann? Möchte ungern gespoilert werden beim Einloggen. Das wäre nichts für mich. Vielleicht kann man mir hier noch kurze Info geben.

Ansonsten habe ich einen Kicker u. Punter gefeuert. Bischen an der Infrastruktur herumgedreht, Sponsor eingestellt u. bin num am Ende mit nicht mehr viel Geld da :D Aber auf Platz 2 meiner Liga, was bedeutet ich sollte diesen Klassenerhaltbonus vom Sponsor kriegen.

Game sieht wirklich ganz ordentlich aufgebaut aus. Morgen habe ich wohl wenig Zeit für, aber Donnerstag will ich mal reinschauen, wenn der Pro Day vorbei ist. :D

Hoffe hält das Spiel etwas durch u. die Macher geben nicht auf. :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Wann sind die Spiele immer oder sehe ich das zumindest richtig, dass man beim Einloggen nicht gleich das Ergebnis sieht u. man es dann per Live Ticker ansehen kann? Möchte ungern gespoilert werden beim Einloggen. Das wäre nichts für mich. Vielleicht kann man mir hier noch kurze Info geben.

Sind immer um 19 Uhr im Liveticker schaubar. Wenn ich es nicht übersehen hab sieht man das Ergebnis auch noch nicht wenn man den Liveticker nicht geschaut hat. Auf der "Büro" Seite sehe ich auch jetzt noch nur ?-? obwohl ich das Spiel geschaut hab, also sollte das mit dem Spoiler kein Problem sein.

w0oT

Nachwuchsspieler
Krasser 3:0 Sieg, meine Defense hält offensichtlich, Offense kann aber nix außer Kicken :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nach heutigem Stand haben die Royal Challengers @RoyalChallenger den 1. Draftpick in unserer Liga - da hoffe ich mal, dass das scouting bisher gepasst hat

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt hat sich auch noch mein starting QB ne Verletzung nachdem mein bester WR schon verletzt ist. Wieder kein Touchdown, 6:14 verloren.

Giko

ELIL
7:30 gegen ein Team mit dem selben Rating verloren.

4:3 zu 5:9 gemacht :)o_O

Obmann

Fan of Underdogs
Habe einen 21 jährigen Stärke 40(4 Sterne Talent). Dafür bietet mir jetzt jemand eine Million, wenn ich ihn auf Transfermarkt setze. Habe damit natürlich jetzt überhaupt keine Erfahrung. Insgesamt habe ich eigentlich wenig Lust jemand zu verkaufen. Aber wenn mir jetzt jemand sagt, dass das ein Hammer Angebot ist, würde ich überlegen.

Kann jemand hier mir zu eine Einschätzung geben?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Servus, ich hab auch einen WR mit 45, auch 4 Sterne, 22 Jahre - dafür habe ich auch schon 5 Anfragen bekommen, aber nie mit Angebot ... ich kann es so nicht einschätzen.
1 Million find ich bei Betrachtung der Transferliste nicht sooo viel ... für meinen Spieler liegt wohl meine Schmerzgrenze bei 2,5-3

Oben