Hamilton der Weltmeister der Herzen !!!
:thumb:
Dann macht er's halt nächstes Jahr!!
Hamilton der Weltmeister der Herzen !!!
:thumb:
Dann macht er's halt nächstes Jahr!!
Kimi ist Weltmeister
Ehrlich, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Gut, dass ich doch noch kurz beim Ticker vorbeigeschaut habe, dann konnte ich letztendlich doch noch Zeuge eines sehr ungewöhnlichen WM-Endspurts werden. Glückwunsch Raikkönen, schade für Hamilton & ein dezentes "Haha!" an Alonso.Ich lache mich schlapp, da haben es die McLaren wirklich noch geschafft, den Titel nicht zu gewinnen. :laugh2:
Nein, aber das kann zurzeit eh niemand..ob man ihn mit diesen worten trösten kann?
würd ich nich sagen
mclaren und hamilton selber schuld.
die saison geht nun mal bis oktober und nicht september
Beliebtheit ist kein Maßstab für sportliche Erfolge. Im Endeffekt hat McLaren gepennt und es ihren Fahrern nicht ermöglicht Weltmeister zu werden.Ja schon, Hamilton hat am Ende zuviele Fehler gemacht (was auch normal ist in der ersten Saison) Aber von den drei Favoriten vor dem Rennen ist er mit Sicherheit der beliebteste.
Welcher Teamkollege wäre schon froh darüber, dass der Teamkollege Weltmeister wird? Nichtmal Massa ist das.Alonso sieht man sichtlich an, dass er glücklich ist das Hamilton "versagt" hat.
Er kann halt nicht aus sich raus - das ist seine Art. Ansonsten: Glückwunsch an einen verdienten Weltmeister!Und Kimi hat selbst bei der Meisterschaft noch ein Stock im Arsch.
Hamilton der Weltmeister der Herzen !!!
ob man ihn mit diesen worten trösten kann?
Glückwunsch KIMI :thumb:
Für Hamilton tuts mir ein bisschen Leid, aber er kann die WM ja nächste Saison holen
Nichts gegen dich, aber dieses "...-meister der Herzen" geht mir einfach auf den Sack. Als großer Fan von Mark Webber, der ja heute wieder mit technischen Problemen ausgeroll ist, kann ich das auch nicht verstehen. Es gewinnt immer nur einer und alle anderen die "unglücklich" nicht gewonnen haben, nennen sich dann gern ... (naja, du weißt schon). Verdient haben es alle drei, Kimi hatte am Ende das Glück was ihm in der Saison einige Male auch fehlte und sympathisch oder nicht, das ist jedem das seine. Eine tolle Leistung von Lewis war es sicherlich, nur eben hat er seinem Rookie-Dasein auch Tribut zollen müssen.Ich hab auch nicht behauptet, dass Kimi unverdient Weltmeister geworden ist. Aber ein 22 Jähriger Brite, der in Interviews locker rüber kommt, sofort um die Weltmeisterschaft mitfährt und was Lockerheit in den Sport mitbringt, die kaum einer von den Fahrer hat ist für mich und den meisten Formel 1 Fans halt der Weltmeister der Herzen.
So, das sehe ich komplett anders. Fernando hätte eigentlich kochen können, weil das Rennen überhaupt nicht für ihn lief, oder total deprimiert sein können, weil er die WM verloren hat. Beides tat er aber nicht. Er war sogar für seine Verhältnisse recht entspannt. Natürlich ist er nicht ganz unhappy über Lewis' Probleme, aber bei jemanden der gerne seinen Gefühlen freien Lauf lässt sieht Schadenfreude bestimmt anders aus.Und Alonso ist nicht Massa, Massa war vorallem enttäuscht das er den Sieg an Kimi abgeben musste und das auch noch beim Heimrennen. Alonso dagegen hatte schon ein hämisches Grinsen und hat im Interview mehr als klar gemacht Hauptsache nicht Hamilton.
So ist er eben. Er geht in der Öffentlichkeit nicht so ab. Im Party-Leben soll er da ja anders sein, sagt man sich...Das Kimi eher der ruhige Typ ist, ist ja schön und gut...Aber kaum ein Lächeln bei der Siegerehrung und Siegesrunde ist für mich schon was krass. Es ist ja nichts alltägliches eine Weltmeisterschaft zugewinnen und dann auch noch wenn man schon längst abgeschrieben wurde.
Hab das Gleiche gehört, einfach im span. Radio. Angeblich ist eine Reklamation bei der FIA eingegangen. Bestätigt sich das, dann wandelt sich der ganze F1-Sport definitiv zur endgültigen Farce...Ich hör gerade Live im Nascar-Rennen, dass Williams und BMW ihren Sprit gekühlt haben sollen.
Sollten sie disqualifiziert werden wäre Hamilton als Vierter Weltmeister.
:thumb:
Dann macht er's halt nächstes Jahr!!