Deisic
Stammuser
Letzte Meldung !ZDF Nachrichten.
Räikkönen bleibt Weltmeister !!!
Letzte Meldung !ZDF Nachrichten.
Frage: Was braucht man um in der Formel 1 erfolgreich zu sein?Oder da kommt noch was nach
BMW und Williams droht Strafe - wird Hamilton doch noch Weltmeister?
Schön formuliert, seh ich genau so.Ach, plötzlich heißt es bei McLaren "Regeln sind Regeln" ? Hat man bei den Silbernen auch bei der Spionageaffäre so geredet ?? Oder bei der Safety Car Phase in Fuji, oder bei der Reifenpanne am Freitag in Interlagos ?? Man hat die WM verloren, man sollte sich damit abfinden und Räikkönen gratulieren anstatt sich an einen Strohhalm zu klammern, den man nach all den unbestraften Regelverstößen nicht verdient hat.
alles verarschung,ich bin fertig mit der formel 1!
sorry für die harten worte und die knappheit meines beitrages aber mehr bleibt mir nicht zu sagen!
Hamilton der Weltmeister der Herzen !!!
Damit hat er sogar mehr recht als vielen lieb sein wird. Einzig, dass er es nicht diplomatischer sagt, kann man ihm ankreiden. Wieso aber sollten wir jemanden verurteilen, der seine Meinung sagt und dazu steht? Manchen wird sowas positiv angerechnet, warum nicht Alonso?
Den Spruch finde ich genauso unpassend wie du, aber...mir kommt gleich das kotzen....
Welche Interviews in schriftlicher oder mündlicher Form meinst du damit? Lewis ist mir bisher nicht gerade als arroganter oder abgehobener Interview-Partner bekannt. Besonders die Aussagen und Handlungen nach China waren alles andere als das.dieser überhebliche junge hat bei mir mit seinen abgehobenen aussagen in der vorberichterstattung schon ausgeschissen....
hamilton ist für mich ein unerzogener schuljunge der glaubt was besseres zu sein....
Sehe ich genauso.mcm hätte dieses jahr locker den titel einfahren können und sie haben es selbst vergeigt.
China war, wie gesagt, unter schwierigen Umständen, die auch das Team zu vertreten hat. Bei Brasilien sehe ich es ähnlich. Allerdings finde ich, macht das gerade einen Rookie aus. Unter Druck und mit nicht mehr ganz so gutem Boliden (hier hat Alonso vollkommen recht - der McM ist nicht mehr siegfähig gewesen) macht jeder Fehler. Der ohne solche Probleme ist, werfe den ersten Stein...ham hat sich schon in china um den titel gebracht und dieser unnötige konter zu beginn des rennens war auch letztklassig.
Du kritisierst Hamilton aufs schärfste und berufst dich auf RTL? Ich nenne sowas nur eins: Unglaubwürdig.rtl und premiere experten gehen davon aus das das getriebeproblem durch den ausritt entstand.
Auch wenn mir der Schluss, Weltmeister der Herzen, genauso wenig gefällt, hier sehe ich das anders. Kimi war extrem zuverlässig, aber auch er hatte Fehler und Ausfälle. Gewonnen hat er vor allem aufgrund eines überlegenen Ferraris in der Endphase.kimi ist ein würdiger wm der in der ganzen saison besser und konstanter war als hamilton.
Du kritisierst Hamilton aufs schärfste und berufst dich auf RTL? Ich nenne sowas nur eins: Unglaubwürdig. .
"Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz."
Das ist nicht der Punkt. Ich würde mich nur nicht auf RTL verlassen. Kritik an einem Fahrer sollte, so sie denn begründet sein will, auf neutrale Quellen verweisen.Hamilton hat doch längst zugegeben, dass er das Getriebeproblem ausgelöst hat.
:laugh2:Du kritisierst Hamilton aufs schärfste und berufst dich auf RTL? Ich nenne sowas nur eins: Unglaubwürdig.
Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz. Das Auto ging daraufhin in die Neutralstellung und ich musste das System neu starten. Das war's! Es dauerte ein bisschen, bis das Getriebeprogramm wieder geladen war