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Wenig Überraschungen bei den Treibstoff-Ladungen der Top10.
Alonso wird nichz allzu lange fahren.
Die Red Bull werden wohl schauen, dass sie ebenfalls früh wegkommen. Man munkelt über eine 3-Stop-Strategie, die das ein oder andere Team angehen will. Kurze Stints mit den weichen Reifen, die mehr als ne halbe Sekunde schneller sind, aber auch flott abbauen (man erinnere an Hamilton 2006).
Wenn Barrichello und Button den Abstand zur Spitze halten, werden sie nach den Stops der Red Bull ordentlich Gas geben und da das letzte aus ihren Reifen holen, bevor sie stoppen ... so wie Button es in Malaysia gezeigt hat.
Dass Trulli etwas mehr getankt hat, verwundert nicht. Überraschend ist jedoch, dass Rosberg nicht viel geladen hat. Ok, er ging diese Saison bislang nie mit viel Sprit an Board an den Start. Das lässt vermuten, dass er seine letzte Qualifying-Runde doch etwas verbockt hätte. Das Potential zwischen die Brawns und vor Trulli zu fahren wäre da gewesen.
Keine Überraschung ist, dass sich Räikkönen, Hamilton und Buemi glücklich schätzen überhaupt ins Q3 gekommen zu sein, weswegen sie nicht darauf gezockt haben, mit weniger Sprit weiter vorne zu starten.
Heidfeld dahinter hat nicht ungewöhnlich viel geladen.
"Die Zweiten" mancher Teams, die weiter vorne und hinten einen Fahrer haben, also Kovalainen, Massa, Bourdais und Piquet, fahren einen halben Tanklaster durch die Gegend.
Glock wird wohl das Ziel haben, wie in Australien am Anfang einige Plätze gutzumachen. Leicht wird das aber vielleicht nicht, denn die vor ihm startenden Sutil und Kubica dürften ähnliches vorhaben.
Alonso wird nichz allzu lange fahren.
Die Red Bull werden wohl schauen, dass sie ebenfalls früh wegkommen. Man munkelt über eine 3-Stop-Strategie, die das ein oder andere Team angehen will. Kurze Stints mit den weichen Reifen, die mehr als ne halbe Sekunde schneller sind, aber auch flott abbauen (man erinnere an Hamilton 2006).
Wenn Barrichello und Button den Abstand zur Spitze halten, werden sie nach den Stops der Red Bull ordentlich Gas geben und da das letzte aus ihren Reifen holen, bevor sie stoppen ... so wie Button es in Malaysia gezeigt hat.
Dass Trulli etwas mehr getankt hat, verwundert nicht. Überraschend ist jedoch, dass Rosberg nicht viel geladen hat. Ok, er ging diese Saison bislang nie mit viel Sprit an Board an den Start. Das lässt vermuten, dass er seine letzte Qualifying-Runde doch etwas verbockt hätte. Das Potential zwischen die Brawns und vor Trulli zu fahren wäre da gewesen.
Keine Überraschung ist, dass sich Räikkönen, Hamilton und Buemi glücklich schätzen überhaupt ins Q3 gekommen zu sein, weswegen sie nicht darauf gezockt haben, mit weniger Sprit weiter vorne zu starten.
Heidfeld dahinter hat nicht ungewöhnlich viel geladen.
"Die Zweiten" mancher Teams, die weiter vorne und hinten einen Fahrer haben, also Kovalainen, Massa, Bourdais und Piquet, fahren einen halben Tanklaster durch die Gegend.
Glock wird wohl das Ziel haben, wie in Australien am Anfang einige Plätze gutzumachen. Leicht wird das aber vielleicht nicht, denn die vor ihm startenden Sutil und Kubica dürften ähnliches vorhaben.