Hm... Klar, Glückwunsch an Vettel. Aber ich finde nicht dass er den Titel wirklich verdient hat. Wer so viele zum teil dumme Fehler macht und ein ums andere mal andere mit abschießt ohne das hinterher zu bedauern sollte moralisch gesehen eher kleine Brötchen backen...
Hm... Klar, Glückwunsch an Vettel. Aber ich finde nicht dass er den Titel wirklich verdient hat. Wer so viele zum teil dumme Fehler macht und ein ums andere mal andere mit abschießt ohne das hinterher zu bedauern sollte moralisch gesehen eher kleine Brötchen backen...
Absolut. In dem Moment, indem Alonso vollkommen verfrüht in die Box kam, war mein erster Gedanke: das kann nach hinten losgehen.Alonso und Ferrari haben sich das selbst zuzuschreiben!
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Webber so schwach war, dass für eine TO keine Notwendigkeit bestand.Red Bull hat im letzten Rennen aber so dermaßen alles richtig gemacht. Sich nicht vom Weg abbringen lassen und mit dem besten Auto gewonnen.
Absolut. In dem Moment, indem Alonso vollkommen verfrüht in die Box kam, war mein erster Gedanke: das kann nach hinten losgehen.
Sicherlich war es aber ein verdienter Sieg für Vettel und ein verdienter WM-Titel.
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Webber so schwach war, dass für eine TO keine Notwendigkeit bestand.
Webber kam vor Alonso.Erst dachte ich Ferrari will tricksen und Red Bull rauslocken. Webber kam ja dann auch
Da stehen jetzt die 3 letzten Weltmeister (2008, 2009, 2010) auf dem Podium. Auch ein Sinnbild der letzten 3 Jahre.
Am Ende stehen die besten Fahrer oben!
@ HamburgBuam: Du solltest es eher so formulieren.
Trotz vieler Defekte und Ausfälle hat es keiner mehr verdient!
Hm... Klar, Glückwunsch an Vettel. Aber ich finde nicht dass er den Titel wirklich verdient hat.
Webber kam vor Alonso.
Diesen Marathongrinser jetzt monatelang von allen Sportblättern grinsen zu sehen ... schlimm.