Vettel wäre desilliusionierend für viele Vettelfans. Aber irgendwie auch witzig. Alsonso, Verstappen oder Ricciardo wären meine Traumgegner für Hamilton.
Wenn er sich jemals gegen einen Top-Teamkollegen durchsetzt, dann Respekt. Bis jetzt stechen für mich aber die Leistungen gegen Ricciardo und zum teil auch gegen Kimi zu sehr ins Auge, um ihn wirklich mit den besten Fahrern auf eine Stufe stellen zu können.Oder desillusionierend für viele Vettelhater. Das wäre auch der einzige Grund warum ich mir das wünschen würde, damit das dumme Gelaber über Vettel aufhört, wenn er oh Wunder doch mit Hamilton auf Augenhöhe ist.
zu rosberg spar ich mir mal nen kommentar...
![]()
denke wird aber Wehrlein![]()
Ich fänd Wehrlein ehrlich gesagt gar nicht so uninteressant. Bis jetzt kann man ihn noch nicht 100% einschätzen, aber vielleicht ist er ein echtes Toptalent. Er ist auf jeden Fall keine schlechte Saison gefahren. Ich würde wirklich gerne sehen, wie er sich gegen Hamilton schlägt. Zur Not (also falls sich herausstellt, dass Wehrlein wirklich nicht so gut ist) gibt man ihm einen 1-Jahres-Vertrag und kann dann gucken, bei welchen Topfahrern 2018 die Verträge auslaufen.
Sehe halt das Problem bei Wehrlein, dass man dann ne klare Nummer 2 hat, zu Saisonbeginn, selbst wenn Lewis langsamer in der Quali war z.B.Ich fänd Wehrlein ehrlich gesagt gar nicht so uninteressant. Bis jetzt kann man ihn noch nicht 100% einschätzen, aber vielleicht ist er ein echtes Toptalent. Er ist auf jeden Fall keine schlechte Saison gefahren. Ich würde wirklich gerne sehen, wie er sich gegen Hamilton schlägt. Zur Not (also falls sich herausstellt, dass Wehrlein wirklich nicht so gut ist) gibt man ihm einen 1-Jahres-Vertrag und kann dann gucken, bei welchen Topfahrern 2018 die Verträge auslaufen.
Erstens wäre das viel zu früh. Zweitens ist Wehrlein so beliebt wie Fußpilz und wird nicht einmal in Deutschland leicht zu vermarkten sein.
Quatsch, das ist nicht zu früh. Hamilton kam damals auch sofort in ein Topteam und hat sofort geliefert. Verstappen ist jetzt das nächste Beispiel. Vettel hat in dem Alter schon seinen ersten Titel geholt. Wenn Wehrlein wirklich gut ist, wird er sein Können auch im Laufe einer Saison aufblitzen lassen können. Und viel schwerer als Rosberg kann Wehrlein eigentlich gar nicht zu vermarkten sein.
Eigentlich würde ich jetzt mal von allen, die Rosberg als unwürdigen WM sehen, gerne hören, wer denn ein mindestens gleich guter Ersatz für ihn wäre.
bzgl hülkenberg @Professor Moriarty warum sollte mercedes einen fahrer unter vertrag nehmen, der so lange dabei ist, aber noch nie aufs podium gefahren ist? mir reichen seine soliden leistungen nicht, damit er sich für ein top team verdient. wäre er 5,6 jahre jünger würde ichs verstehen, aber nico sollte ja schon 29/30 sein oder täusche ich mich da?
warum sollte mercedes einen fahrer unter vertrag nehmen, der so lange dabei ist, aber noch nie aufs podium gefahren ist? mir reichen seine soliden leistungen nicht, damit er sich für ein top team verdient. wäre er 5,6 jahre jünger würde ichs verstehen, aber nico sollte ja schon 29/30 sein oder täusche ich mich da?
Dass es bessere Fahrer, als Rosberg gibt, macht ihn nicht zum Durchschnittsfahrer.
Darauf möchte ich hinaus: Wenn man sich das Fahrerfeld und die möglichen Alternativen mal anschaut, bemerkt man schnell, dass Rosberg zu den besten Fahrern im Feld gehört.