Und weiter gehts mit der Epidemie, die seit 2014 viele Teams zu den Knien gezwungen hat.
Große Klasse mit diesen verdammten V6-Motoren. :thumb:
Und weiter gehts mit der Epidemie, die seit 2014 viele Teams zu den Knien gezwungen hat.
Große Klasse mit diesen verdammten V6-Motoren. :thumb:
Mercedes kann basteln wie sie wollen, das Auto passt nicht zur Strecke das ist seit dem Winter bekannt, da kann man noch so viel basteln am Setup.
Wenn du auf mich Antwortest dann veränder meine Texte nicht! Bitte zeige mir wo ich schrieb das Mercedes sich nicht verbessern kann??? Ich schrieb das es durch den langen Radstand nun mal logisch ist das man hier nicht vorne ist.
Ja Mercedes war gestern 1 sec. weg im Longrun, sogar etwas mehr weil Bottas noch langsamer war. (auf eine Runde waren es dann doch nur ca. 0,9xx)
Ja Mercedes wird in Singapur den alten Motor so weit aufdrehen das sie noch eine Sekunde finden, dazu braucht es schätzungsweise 200PS. (Realität 0,1-0.2 sec. und 20-30PS)
In Singapur kommt es auf mechanischen Grip an, deine Aeroeffizienz spielt hier so gut wie keine Rolle und deswegen ist Mercedes auch nicht vorne. (Speed schon gar nicht, siehe Honda)
Mercedes holt das raus was der aus dem baulich bedingten Nachteil möglich ist.
Und ja Mercedes hat die Reifen im Griff mittlerweile, die anderen Teams aber auch.
Hier deutest du es zum Beispiel an, ich zitiere dich doch eh, dagegen sprichst du von Zitaten oben, wo ich gar nichts zitiere.
Ich zitiere dich schon richtig, wenn nötig, auch wörtlich. Jetzt sprichst du wieder vom Longrun, ohne genau auf Reifen einzugehen, wo es sehr wohl Unterschiede gibt. Vorher heißt es noch, wie lang ich schon F1 schaue, da es doch nur auf Pink und auf's Quali ankommt. Jetzt sind alle 3 in der Quali-Simulation fast gleichauf und du weichst wieder aus.
Was, Aero-Effizienz spielt hier keine Rolle, ok! Aber andererseits auch behaupten der Motor spielt ebenfalls keine Rolle, deshalb ist McLaren so gut dabei, Mercedes holt aber laut deiner Argumentation über den Motor dann doch auf. Ja, was denn nun? Sieht so aus, als ob FT3 nicht in dein Gesamtbild passt. Äh ja, wenn man sich widerspricht oder die Argumente nicht sinnvoll widerlegen kann, braucht man auch nix schreiben. Es wird enger, als du geglaubt hast. Keiner behauptet Silber ist am stärksten oder holt sicher die Pole, aber um Welten sind sie eben nicht hinten. Da muss man gerade nach derzeitigem Stand nun wirklich nicht mehr so tun.