Noch arroganter ist es Verstappen ins Gesicht zu sagen das ich schneller war anstatt mich für die vermeidbare Kollision, die ihm einen Sieg gekostet hatte, zu entschuldigen.Dass Red Bull anschließend beigeht und - obwohl man Verstappen (der mitteilte, dass der Force India hinter ihm pushen würde) informierte, dass Ocon frische Supersoft hatte - moniert, dass keiner von Force India ankam und per Kniefall darum bettelte, dass Verstappen den Ocon vorbei winkt ... das ist schon ein Stück weit arrogant.
Natürlich darf er das, ohne dabei aber eine Kollision zu riskieren, was er eben NICHT getan hat, wie selbst der Chef der Formel 1 Mr. Charlie Whiting erklärte. Aber gut.Jedoch darf er versuchen sich zurückzurunden.
Was heißt hier außerdem gegen eine Wand reden? Muss deiner Meinung nach bei jeder Diskussion am Ende eine gemeinsame Meinung dabei rauskommen? Ihr vertretet euren Standpunkt, ich den meinen. Jeder hat seine Argumente und Meinungen bezüglich des Unfalls.
Allerdings darf man laut Max_well nur Rennen fahren, wenn man in einem Mercedes, Ferrari oder Red Bull sitzt (zumindest ist das mein Eindruck nach dieser Saison).
Und das ist wieder amüsant. Jeder Force India Pilot bekommt schön per Funk gesagt, keine Mercedes Piloten aufzuhalten. Ocon bzw. Force India hätten sich nicht gewagt Bottas oder Hamilton zurück zu überrunden.
Also ja, es gibt Racing in der Formel 1 und in der Formel 1.5. Gibt es was dazwischen ist das Gemeckere groß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: