Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Sperrt doch die Box bei Ferrari endlich zu, das ist ja lächerlich was da abgeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Hey, hey. Ferrari ist ein Top-Team und das ist eine hochprofessionelle Strategieabteilung die immer alles richtig macht. Die haben einen tollen Plan den ihr nur nicht versteht, ihr Armchair-Keyboardwarriors !
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Bis 5 Minuten vor Schluss dachte ich auch es könnte reichen, aber man hätte sich vorbereiten müssen. Gerade in Monaco reifen zu sparen und zu riskieren, dass man in Q1 rausfliegt, beim heim grand prix seines Fahrers, wo es unmöglich ist zu überholen... 2 Minuten vor Schluss hätte er spätestens rausgeschickt werden müssen, nachdem er so schnell zurückgefallen ist.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ferrari sorgt einfach für klare Verhältnisse - sonst hält Leclerc wieder Vettel im Rennen auf 😂
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
giphy.gif


Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, zeigt Ferrari wie es doch geht :D
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Vettel eckt gefühlt in jeder 2. schnellen Runde an. Hat ihm mal jemand gesagt das er in einem F1 Auto sitzt und nicht Autoscooter auf dem Rummel fährt? :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Übrigens, es mag vielleicht morgen ein langweiliges Rennen werden, aber was diese Boliden auf dieser Strecke für einen Speed entwickeln, wie agil das wirkt und wie haarscharf das alles ist, das nenne ich mal „Perfektion Technik“.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Vettel eckt gefühlt in jeder 2. schnellen Runde an. Hat ihm mal jemand gesagt das er in einem F1 Auto sitzt und nicht Autoscooter auf dem Rummel fährt? :D
Hat ihm mal Jemand gesagt das er nicht im Mercedes Sitzt sondern im Ferrari?.... Ne jetzt mal im Ernst er hat das beste aus diesem Auto geholt... es geht einfach nicht mehr mit diesem Auto.... Hamilton hatte auch zwei kleine Patzer zum Schluss und trotzdem Pole.....

Bottas ist einfach kein WM-Kandidat... hat sich wieder bestätigt.... immer wenn es drauf ankommt zieht er den Kürzeren.... hier hat er Morgen keine Chance zu überholen auch beim Start nicht (150m)... selbst wenn HAM ein schlechten Start erwischt ist es kein Problem in Monaco....
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Übrigens, es mag vielleicht morgen ein langweiliges Rennen werden, aber was diese Boliden auf dieser Strecke für einen Speed entwickeln, wie agil das wirkt und wie haarscharf das alles ist, das nenne ich mal „Perfektion Technik“.

Das sieht aber nur bei Mercedes beeindruckend aus... wie auf Schienen .....im vergleich dazu der Ferrari der da rummwackelt... da hat man immer Angst das er gleich in die Mauern einschlägt
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Naja wie agil die Fahrzeuge aussehen ist mir persönlich Schnuppe, da wären mir mehr enge Zweikämpfe lieber...

Schade hatte gehofft Bottas schafft den Hamilton, Hülki am Ende deutlich vom Teamkollegen geschlagen. Gefällt mir mal wieder alles nicht...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Schauen wir mal, ob Leclerc den Verstappen auspackt morgen. Auch wenn überholen nahezu unmöglich ist
 
G

Gast_482

Guest
Hamilton erzwingt die Pole, keine Ahnung was Mercedes da momentan macht beim Rausschicken.
Das war in Baku und Spanien schon nix. Wieso man Bottas die frei fahrt gibt und bei Hamilton dann wartet das er allen im Weg steht und die dann alle ihm ist mir schleierhaft. (unnötig)
Bottas im Quali schon eine kleine Maschine dieses Jahr.
Ricciardo ist hier ein Tier, unglaublich wo er die Möhre hingestellt hat.

Zu Ferrari, passt ja irgendwie ins Gesamtbild.
Natürlich etwas von dumm und pech zusammen.
Man darf aber auch sagen das Leclerc keine gute Runde im ersten run gemacht hat.
Vettel am Ende mit dem Maximum, da muss sich Gasly auch fragen warum er nicht vor dem Ferrari steht. (ich bleibe bei der Meinung das er nicht gut genug ist)

Grosjean muss auch aufwachen, das was er seit Anfang 2018 zeigt ist nicht ausreichend für ein Cockpit. (Edit: wurde behindert von Gasly +3 )

Das spannendste an Monaco ist vermutlich vorbei...
 
Oben