@Edy87
Nochmal für dich...
Es geht nicht um den vergleich das Mercedes schneller als der Rest ist, es geht darum das auf C5 der Mercedes am späten Nachmittag locker über 1 Sekunde schneller fahren kann als diese Witzzeit vom Russen. deswegen mache ich mich über Marko lustig.
Die Zeit hätte vom Russen hätte auch der RB oder der Ferrari mit seinem Stammfahrern bringen können.
Dazu meine Anspielung auf sein gejammer das der Mercedes so ein geiles Chassis ist, seit 5 Jahren erzählt er uns das RB das beste Chassis baut, nein das hat Mercedes schon seit langer Zeit.
Ferrari hat sich mit ihrem Konzept schlicht nicht weiter entwickelt, vllt. ist es das falsche Grundkonzept...
In den Tests hatten sie das schnellste Auto!
Ich rede sie nicht mehr gleich stark, ich habe nach Baku gesagt das die WMs aus meiner Sicht für Ferrari abgehakt sind.
Der Mercedesmotor war 2018 weder zuverlässiger noch leistungsstärker als das Ferrari Aggregat.
Ich schrieb auch nirgendwo das sie in den ersten 3 Jahren nicht den besten Motor hatten mir ging es schlicht darum das der Marko jammert!
Grade dem hochnäsigen sei es gegönnt, denn anders als Mercedes haben die sich in ihrer Dominanz nicht so zurückhaltend geäußert.
Dem Marko hat es gewiss auch brutal gestört das ein dressierte Affe 2011 oder 2013 im RB WM geworden wäre...