Professor Moriarty
Bankspieler
In welchem Jahr wurde Hamilton noch gleich Weltmeister in einem nicht dominanten Auto? Bzw. Du sprichst ja sogar von mehreren Jahren.....
Wurde schon oft thematisiert, sinnlos hier. Ich wiederhole mich ungern. Ich halte mich jetzt hier ganz raus. Genug Nerven mit Populismus und Polemik kann man heutzutage auch woanders verlieren. Gefährliches Halbwissen ist eben ein Problem. Manche „leisten“ eben nur Beiträge, wenn ihnen der Gaul durchgeht, an dem Sport selbst sind wenige hier richtig interessiert. Einige polemisieren, wie die Weltmeister, unterstellen anderen sie seien nur Fanlein, hauen aber selbst die größten Polemik-Fan-Granaten raus. Diskussion unmöglich bzw. völlig sinnlos, wenn man in die Tiefe geht. Finden es ja selbst noch gut, wenn RTL schon aufgibt und von nem „albernen“ Aktion redet bei der Geschichte mit dem bockigen Nummerntausch. Hat sich alles hier schon oft gezeigt, wenn es um Substanz geht, wird die Luft schnell dünn. Viel Spaß jedenfalls noch, haut drauf. Auf wen auch immer .
Zuletzt bearbeitet: