Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Fantastische Pace von Verstappen. Wäre er mal richtig gestartet, dann stünde er jetzt schon als Sieger fest. So wirds hart.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich würde es Charles gönnen, alleine wegen Bahrain. Aber Verstappen Haut mal eben die schnellste Rennrunde auf Hart raus - während Vettel auf rot fährt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Tut mir leid für Leclerc, aber er kann Verstappen nicht aufhalten, der zerlegt alles auf den harten Reifen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Großartiges Rennen von Verstappen, vor allem nach dem miesen Start.

Leclerc soll sich da mal nicht beschweren, er hätte zurückstecken müssen. Das war wohl einfach nur ein Hoffen auf Hilfe von Oben, wenn die Berührung in Kauf genommen wird.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Leclerc lenkt ja nochmal nach innen, als Verstappen schon neben ihm war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Wieso "muss" der der am Kurveneingang vorne ist nachgeben, weil sein Auto an sich das langsamere ist ? Blödsinnige Ansicht. Es geht darum an welchem Punkt genau Verstappen vorne war, und ob er dann an den äusseren Kurvenrand lenken darf obwohl da noch ein Auto ist. Mal sehen was die unfehlbaren Stewards auswürfeln. Standleitung zu Liberty glüht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Muss ne strafe für Verstappen geben..
Was ein Trottel ..War vollkommen unnötig und wenig clever
Forcing off the track paradebeispiel
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Das Rennen hat Spaß gemacht, tolles Duell zwischen Lec und Verstappen (y)
Wobei mir wegen dem Abdrängen des Gegners (also von der Strecke) jetzt nicht 100% sicher bin ob das innerhalb des Regelwerks war. Kenne aber keine Details...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wieso "muss" der der am Kurveneingang vorne ist nachgeben, weil sein Auto an sich das langsamere ist ? Blödsinnige Ansicht. Es geht darum an welchem Punkt genau Verstappen vorne war, und ob er dann an den äusseren Kurvenrand lenken darf obwohl da noch ein Auto ist. Mal sehen was die unfehlbaren Stewards auswürfeln. Standleitung zu Liberty glüht.


Warum macht verstappen die Lenkung auf? Um Leclerc am einlenken zu hindern Eigentlich klarer FAll und klares Foul und wie gesagt typisch.
Der hat nix zwischen den Ohren
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Unglaublich welche Pace er gehen konnte, aber für mich als nicht Regelkundler wäre das jetzt auch ein „Forcing off the Track“. Hat aber die Vorfreude auf F1 jetzt auf der PS4 erhöht 😉
 
Oben