Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Im ersten Moment dachte ich super Stop, weil man Bottas aufgehalten hat und dann stehen die Reifen nicht bereit bei Ferrari :kopfpatsch:

Hamilton overcut?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenigstens ist Vettel direkt an Gasly vorbei und Räikkönen geht immerhin zum Reifenwechsel
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Ich hab doch bereits vom Vorfall geschrieben der sich letzte Woche ereignet hatte, mit Verstappen und Hamilton, und die gleiche Situation in Monaco die hier ja schon hinlänglich erörtert wurde. Vettel wurde der Sieg wegen des gleichen Manövers genommen, Hamilton wurde 2 mal nicht bestraft.
A) VER-HAM wurde in Frankreich begründet anders entschieden. B) HAM wurde in Austria bestraft. C) Wo soll das 2 mal nicht bestraft sein? D) Wo hilft dir das in deiner Aussage, HAM würde häufig nicht bestraft werden, obwohl er es hätte sollen?
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Wie der Wasser unbedingt Spannung erzeugen will xD
Ist doch klar das Vettel Hamilton überholt wenn der den Forntflügel wechseln muss...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Jetzt hat Hamilton wenigstens eine neue Nase, damit er weiter über die Curbs Räubern kann 😂
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
So wollen wir das doch sehen. Ich hoffe nur Leclerc kann das vorne halten - wäre Balsam für die Seele bei Ferrari
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Den Vettel Stopp versteh ich jetzt nicht, langsam war er zudem auch...

Jetzt muss er aber deutlich schneller fahren wenn er noch aufs Podium will...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Verstappen wird gleich auch an Bottas vorbeifliegen und dann wirds auch für Leclerc eng.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Absolut - Verstappen ist im Modus. Bottas sollte den Party-Modus anwerfen

Edit: Verstappen funkt er verliert Power
 
Oben