Mehr Rennen heißt mehr Geld, sonst teile ich deine Meinung.Angesichts der aktuellen Entwicklung bin ich ja mittlerweile für weniger (18) Rennen... v.a. weil sie die Kräfteverhältnisse in der Saison sich nur geringfügig verändern und die Teams mehr Zeit zum entwickeln haben. Ist für kleinere Teams nicht aus besser finanzierbar, wenn man 3- 4 Rennen weniger fährt?
Durch mehr Rennen kommen natürlich nur neue Rennen wie Vietnam oder Saudi Arabien oder sonst wo, allerdings würde man 16 Rennen fahren, dann könnte man die Traditionsrennen an einer Hand abzählen.Also von mir aus dürfte jedes Wochenende Rennen sein - aber das wäre natürlich für die Teams mehr als stressig und die Gefahr das wir noch mehr Rennen am Arsch der Welt und ohne Stimmung sehen.
Mehr Rennen heißt mehr Geld, sonst teile ich deine Meinung.
Etwas zwischen 16-20 Rennen wären mir persönlich lieber.
Der Geldtopf wird größer mit mehr Rennen, da haben am Ende alle was von...(außer die Mechaniker)
Bei der jetzigen Verteilung kommt für die kleinen nicht viel rum, da gab es neulich mal eine Rechnung zu.Lohnt sich das denn für kleinere Rennställe. Man muss ja den ganzen Tross hin und her bewegen und das Auto von der Haltbarkeit auch auf mehr Rennen entwickeln.
Ich weiß auch nicht, wer da jetzt noch alles im Nachwuchsprogramm ist und auf dem Sprung steht.
Keiner hat gesagt, dass er nicht ersetzt wird. Es wurden lediglich die Gründe für sein schlechtes Abschneiden erläutert. Jetzt so zu kommen und zu sagen, du hattest von Anfang an recht, ist schlicht vereinfachend und die Gründe ignorierend.Was wurde wieder geschrieben als ich sagte das Gasly nicht die Saison überlebt...
Für Albon aber ganz schwer zu diesem Zeitpunkt, hätte ja auf Kvyat getippt, aber nun gut.
Andererseits weniger performen als Gasly wird nun ganz schwer!
Was für eine prophetische Leistung! Man erkennt in dem Team, das bekannt ist, Fahrer schnell auszutauschen, einen Austausch. Das ist in etwa so wie wenn man beim FCB einen Trainer als abgesägt erklärt, der keinen einzigen Titel gewinnt. Aber nochmal, wo genau war denn jetzt die Aussage zu finden, dass GAS auf jeden Fall nicht ersetzt werden würde?Du redest dir immer alles schön...
Ich habe gesagt der fängt sich nicht und fliegt!
Die Gründe dafür sind er hat es physisch oder psychisch nicht gebacken bekommen.
Kurz und knapp er war zu schlecht.
Aber mal dir das zusammen wie du willst, am Ende habe ich recht behalten.