Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
er war nie in einem schlechten oder Mittelfeld Team.... immer Top 3 Teams... und seit 2014!!!! im besten Team....

2009 lief es für McLaren lange garnicht gut. Nach der Hälfte der Saison war Hamilton außerhalb der Top10 der Fahrerwertung und McLaren in der unteren Hälfte. Erst als die KERS-Autos langsam mehr aufkamen und mehrere Teams den Doppeldiffusor kopierten, lief es bei McLaren besser. Schwer zu sagen, ob der McLaren da aber wirklich besser war als der Ferrari. Die Top2 waren beide nicht.

2013 kam Mercedes zwar auf den zweiten Saison-Rang, aber ich denke Ferrari und Lotus hatten schnellere Boliden. Der Mercedes war aber standfester. Räikkönens Rücken-OP kam Hamilton in der Fahrer-Wertung vielleicht auch entgegen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
So ganz nebenbei, langsam schient Gasly zurecht zu kommen. Hab das Quali nicht gesehen aber so viel fehlte auf Ferrari und Verstappen nicht...
 
G

Gast_482

Guest
So ganz nebenbei, langsam schient Gasly zurecht zu kommen. Hab das Quali nicht gesehen aber so viel fehlte auf Ferrari und Verstappen nicht...
Sagen wir so P6 passt, bei 0,35sec. Abstand muss man jetzt kein Loblied singen...
Wichtig für ihn morgen ein Ergebnis in den Top 6 ein zu fahren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ohne jemanden einen Crash zu wünschen, aber ne Kollision zwischen Hamilton, Bottas und Vettel hätte das Rennen noch intressant machen können...

So wie es jetzt aussieht muss Mercedes das nur noch nach Hause fahren...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Man kann eigentlich bis 2021 abschalten, wird sich weder dieses noch nächstes Jahr was ändern.

V6er haben den Untergang der Formel 1 eingestimmt. Da guckt man sich mittlerweile lieber WEC oder Blancpain an als den Mercedes beim vorne weg fahren zu zuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wie Vettel es einfach immer wieder verkackt. Nun hält er wieder Leclerc auf.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich freu mich darauf wenn andere wieder relativieren müssen, dass es ja jetzt viel besser sei als zu MSC Zeiten. Da habe ich lieber eine Saison wie 2002 oder 2004 als das, was wir seit 2014 fast jedes Rennen durchhalten müssen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Ich freu mich darauf wenn andere wieder relativieren müssen, dass es ja jetzt viel besser sei als zu MSC Zeiten. Da habe ich lieber eine Saison wie 2002 oder 2004 als das, was wir seit 2014 fast jedes Rennen durchhalten müssen.

Das schlimme ist, es wird sich auf Jahre weiter nichts ändern. Das Problem ist nicht Mercedes, sonder die F1 an sich. Diese Periode ist die mit Abstand schlimmste Zeit für die F1 und von Königsklasse redet doch seit Jahren niemand mehr. Der Sport macht sich doch nur noch lächerlich.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ferrari auch beim zweiten Stopp nicht gut, ich glaube es war sogar die selbe Stelle wo es geklemmt hat...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Jetzt qualifizieren sie sich bei Ferrari auch noch für die schnellsten Boxenstops 😂
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm ob das sinnig ist sich immer 2-3 Runden lang gegenseitig im Weg zu stehen um dann eh Teamorder zu machen?...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Mercedes schlägst du aktuell nur, wenn sie sich mal wieder gegenseitig rausschießen 😂
 
Oben