HamburgBuam
Adalaide Byrd
Es sollte in der F1 öfter mal regnen. Endlich mal Spannung da vorne.
das war am 2. November. Hätte nicht gedacht dass das so schnell gehen würde.Übrigens ist Lance Stroll, durch 5 Rennen in Folge ohne Punkte von Platz 4 auf 11 zurückgefallen. Klar fällt er mach wie vor im Gegensatz zu den meisten Fahrern fahrerisch ab, aber insbesondere in dieser Saison find ich, dass er sich gemessen an seiner Qualität wacker schlägt und noch Potenzial nach oben hat.
Stroll stoppt den Quali-Durchmarsch von Mercedes nicht
Kann man auch ganz anders sehen. VER war trotz der im Nachhinein schlechteren Entscheidung (kein Vorwurf an RB oder VER) der einzige, der dominante RPs hätte schlagen können.geil das verstappen die nächste gebuchte Pole vergibt. (Nichts Neues)
Müssen und deswegen war er auch so bedient nach der Quali! (ne Pole 2020 wird jetzt ganz schwer)Kann man auch ganz anders sehen. VER war trotz der im Nachhinein schlechteren Entscheidung (kein Vorwurf an RB oder VER) der einzige, der dominante RPs hätte schlagen können.
Albon hatte auch das Material dafür.
Das ist recht einfach erklärbar, RP hat für Regen abgestimmt. Der Rest hängt mit Suspension, Rockers, und co. zusammen, aber das würde hier zu weit führen. Es ist übrigens eine Fehlaussage deinerseits. Ich schrieb, dass RP nicht für Q UND R abstimmen kann, genauso wie Merc anno 2017. Das begründet in keinem Fall, dass man nicht auf Q gehen kann, auch nicht bei Regen.Das zu deinem Thema der RP kriegt keine Wärme in die Reifen im Quali...
Racing Point kriegt die Reifen warm, geil das verstappen die nächste gebuchte Pole vergibt. (Nichts Neues)
Stoll ist der einzige der Verstappen schlagen kann, vor dem heutigen Tag hätte ich wohl jeden für verrückt gehalten der das behauptet
Auf Wets werden die rb gleich nach 10-15 runden anfangen zu überrunden.Gut zusammengefasst. Verstappen hat sich natürlich dennoch geärgert, die Chance war greifbar. Ich erwarte manche heut auch besser, die Gründe hast du beschrieben, aber immerhin gibt es die Gewissheit, dass der Mercedes doch nicht perfekt ist. Da war gestern nicht mehr möglich. Du baust natürlich einen Boliden, zumindest versuchst es, der im Querschnitt aller Strecken am besten funktioniert. Dennoch erstaunlich stark, weil man von einigen Strecken nichts wusste.