Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Eher Leclerc's Schuld ? Das war doch wieder 100% nur die Schuld von diesem Anfänger Vettel, der da absichtlich seinem Teamkollegen vor das Auto fährt! Wie kann man Leclerc auch nur eine minimale Mitschuld geben wollen ??? :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Er macht das gleiche wie Vettel, nur in viel langsamer und vorhersehbarer. Da waren ja gleich drei Fahrzeuge vor ihm nebeneinander, wo nun wirklich niemand auch nur 10cm weiter aussen fahren konnte.
 
G

Gast_482

Guest
Keine Untersuchung?
was?

die Formel 1 macht sich lächerlich...

+5 in Ungarn sollten das schon sein.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Der Golden Boy Lerclerc ist fahrerisch und von der Rennintelligenz her viel viel besser als Vettel, mindestens eine Klasse höher, sieht man immer wieder. Die 4 WM's von Vettel sind nicht der Rede wert, das Auto ist damals quasi alleine gefahren.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Jeder Fahrer, der nicht in einem Ferrari sitzt, hätte für diese unsinnige Aktion eine Strafe bekommen...
 
G

Gast_482

Guest
Renault schenkt Racing Point die Plätz, so dumm Riccardo verhungern zu lassen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Bei den hinteren Teams scheint sich auch so ziemlich eine Einordnung zu ergeben. Der Haas ist nicht wirklich schneller als der Williams, selbst Alfa-Romeo hat auf den Medium relativ schnell Grosjean und Magnussen ein- und überholt.

Alpha und Alfa werden wohl schlussendlich um Rang 7 bei den Konstrukteuren fahren.
 
Oben