PhilIvey
Bankspieler
Ironie des Schicksals dass ausgerechnet der Ersatzfahrer von Russell die Situation ausgelöst hat, die Russell den vermeintlichen Sieg genommen hat
Ja, denke ich mir jetzt auch gerade. Danner oder Wasser haben da gerade erzählt, dass Ocon nächstes Jahr mit Leclerc bei Ferrari fährt, aber die haben wohl Ocon mit Sainz verwechselt?!? Kann ja mal passieren...
Aber bei so viel Glück wie Hamilton hat, hätte Mercedes auch heute die richtigen Reifen gewürfelt gehabt.Unfassbar wie Mercedes hier Russel in den Mist getrieben hat....jetzt verstehe ich warum Hamilton diese sicherheits stopps meidet....er sagte es kann dabei was schief gehen.....
Jepp, das der sich echt Vizeweltmeister nennen darf ist eigentlich ein totaler Witz; nicht auszudenken, was ein Verstappen aus der Karre rausholen würde....Absolute Bankrotterklärung von Bottas heute. Auch wenn er jetzt alte Reifen hat aber seine Rennpace ist halt echt lachhaft gegen einen der zum ersten mal im Mercedes ein Rennen fährt.
Von der "Wechselorgie" bei Mercedes war aber nicht nur Russell der Verarschte, sondern auch (und eigentlich noch mehr) Bottas: Da steht er zuerst hinter Russell an, dann wird eine Ewigkeit an seinen Reifen herumgedoktert, bis er am Schluss wieder mit den alten Schlappen raus muss... und erst noch ein paar Positionen weiter hinten.
Ersthafte Frage. Würde Russel, Leclerc, Verstappen, Norris, Sainz, Perez, Ricciardo, Alonso, Vettel etc. 5 Jahre lang im Mercedes neben Bottas fahren, wie oft wären die dann wohl Weltmeister? 5 Mal? Ich denke schon. Und dafür muss man kein Schumacherfan sein um das festzustellen. Und vermutlich gibts noch ne Reihe anderer Fahrer die das schaffen würden. Ich war gegen Vettel als der 4 Jahre lang im überlegenen Red Bull abgefeiert wurde, und ich bin jetzt gegen Hamilton, weil der jetzt sogar noch länger in einem noch überlegeneren Auto sitzt. Das hat 0 mit Schumacher zu tun, sondern mit Langeweile.
Es ist wie immer bedauerlich, was hier vom Edy-Troll und einigen Nutzern, die es besser wissen sollten, für ein Stuss zusammengeschrieben wird.
Das Mercedes-Team hat heute Mist produziert. Aber dieser Mist hat sich auf beide Fahrer negativ ausgewirkt. Als ob Bottas auf einmal das Fahren verlernt hat und sich deshalb Konkurrenten mit substanziell unterlegenen Fahrzeugen aus Unfähigkeit geschlagen geben muss.
In Wirklichkeit geht es mal wieder um den von einigen früheren Schumi-Fans so gehassten Hamilton, der es wagte Rennen in einer Anzahl zu gewinnen, die ihn - so scheint es - das geliebte Idol überflügeln lässt.
Geht gar nicht. Liegt alles nur am Glück, dass er alleine gepachtet hat und am unfähigen Teamkollegen, der kein Herausforderer ist (obwohl ihn Mercedes dafür bewusst nicht eingekauft hat) und jetzt kommt der Rüssel oder Russel oder wie dieser Rookie heißt, wie es hier immer wieder zu lesen ist und staunenswerter Weise ist der als potentieller künftiger Hamilton-Nachfolger auch noch schneller als die vertragliche Nr. 2 - na, da haben wir doch den Beweis: Hamilton ist eigentlich gar nix, weil mit diesem Wagen kann sogar Tante Finchen aus Oer-Erkenschwick Weltmeister werden. Status des Idols gerettet - Schumi forever.
Es geht halt nichts über ein einfaches Weltbild und noch simplere Erklärungen.
Ja gut und?Ersthafte Frage. Würde Russel, Leclerc, Verstappen, Norris, Sainz, Perez, Ricciardo, Alonso, Vettel etc. 5 Jahre lang im Mercedes neben Bottas fahren, wie oft wären die dann wohl Weltmeister? 5 Mal? Ich denke schon. Und dafür muss man kein Schumacherfan sein um das festzustellen. Und vermutlich gibts noch ne Reihe anderer Fahrer die das schaffen würden. Ich war gegen Vettel als der 4 Jahre lang im überlegenen Red Bull abgefeiert wurde, und ich bin jetzt gegen Hamilton, weil der jetzt sogar noch länger in einem noch überlegeneren Auto sitzt. Das hat 0 mit Schumacher zu tun, sondern mit Langeweile.
Ehm, nein!Ersthafte Frage. Würde Russel, Leclerc, Verstappen, Norris, Sainz, Perez, Ricciardo, Alonso, Vettel etc. 5 Jahre lang im Mercedes neben Bottas fahren, wie oft wären die dann wohl Weltmeister? 5 Mal? Ich denke schon. Und dafür muss man kein Schumacherfan sein um das festzustellen. Und vermutlich gibts noch ne Reihe anderer Fahrer die das schaffen würden. Ich war gegen Vettel als der 4 Jahre lang im überlegenen Red Bull abgefeiert wurde, und ich bin jetzt gegen Hamilton, weil der jetzt sogar noch länger in einem noch überlegeneren Auto sitzt. Das hat 0 mit Schumacher zu tun, sondern mit Langeweile.