Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

thesweetscience

Bankspieler
Verstappen hätte da nicht so reinstechen müssen, aber es ist auch nicht verboten es zu versuchen. Hamilton lässt ihm dann keinen Platz. Was soll Verstappen also machen? Ab da war die Kollision nicht mehr zu verhindern. Er fährt ja schon neben der Strecke ums zu verhindern, wird dann hochgeschleudert und landet auf Hamilton. Rennunfall. Fertig.

Edy87

Nachwuchsspieler
Ich würde es Botts gönnen....er war im Quali und im Quali Rennen der beste....verdient hätte er es...er zeigt auch die meisten überholmanöver

Professor Moriarty

Bankspieler
Verstappen hätte da nicht so reinstechen müssen, aber es ist auch nicht verboten es zu versuchen. Hamilton lässt ihm dann keinen Platz. Was soll Verstappen also machen? Ab da war die Kollision nicht mehr zu verhindern. Er fährt ja schon neben der Strecke ums zu verhindern, wird dann hochgeschleudert und landet auf Hamilton. Rennunfall. Fertig.

Andererseits Mercedes zuletzt dann klar Absicht unterstellen. Mein Humor.

Das wird jetzt noch spannend, ob Red Bull/Mercedes den möglichen McLaren-Sieg noch verhindern können. Ich glaube ja.

Edy87

Nachwuchsspieler
Das war aber auch ziemlich unglücklich....was sind das für Kurbs die ein Auto so hoch in die Luft schleudern?das er auf HAM drauf landet dafür kann Max nix...es war wie in Silverstone alles ziemlich unglücklich....beide wollten nicht nachgeben ....

Die Rennen mit Sprintrennen sorgen für viel Wirbel

Edy87

Nachwuchsspieler
War es doch nicht der Kerb? Gerade die Einstellung zeigt was anderes...vieleicht die Hinteräder haben berührt und Max nach oben gehoben?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wo hatte Verstappen da denn bitte noch Platz? :LOL:
In der Schikane natürlich nicht mehr.
Aber spricht ja für sich das Ralf einmal sagt Lewis war zu optimistisch beim ersten zwischenfall und jetzt sagt Verstappen hätte keinen Platz gehabt.

Seis drum. Man täte den McL etc unrecht wenn man jetzt nur noch diesen Zwischenfall diskutiert.
Monza ist immer für was besonderes gut!

Oben