Krass der Horner! Völlig schmerzfrei und ich wette Verstappen chiesst Ham gleich ab
Finds interessant, dass du bei jedem Furz von Verstappen immer an die Decke gehst (und hier sage ich selber, dass das mindestens grenzwertig von Verstappen war und die Strafe gerechtfertigt ist), aber genauso asoziales Verhalten wie von Bottas Gegenüber Verstappen ignorierstBlablablubb!
Unwürdig sowas habe ich selten erlebt.
Das ist sowas von albern was RB hier abzieht.. Widerlich
Warum kauft sich Ham nicht ne Schreckschuss oder Plastikgun und bedroht die Stewards. Wäre süß
Finds interessant, dass du bei jedem Furz von Verstappen immer an die Decke gehst (und hier sage ich selber, dass das mindestens grenzwertig von Verstappen war und die Strafe gerechtfertigt ist), aber genauso asoziales Verhalten wie von Bottas Gegenüber Verstappen ignorierst
Kann man nur hoffen, dass da keiner aufgespießt wird. So wie perez da quer steht, geht das ganz bitter aus, wenn da einer reinfährt. Keine tolle strecke.Ganz ehrlich, da folgen heute noch mehr Unterbrechungen, die Strecke ist zu eng und gleichzeitig sau schnell.
Im Grunde ist es doch während des Rennens das Gleiche.Dieses "Dealen" ist doch lächerlich. Die Stewards sollen entscheiden und Ende. Wo gibts denn sowas? Tausche Elfmeter gegen gelb-rote Karte.
Ich hoffe einfach nur noch, dass alles fair abläuft. Ich hab Angst vor Verstappen
Verstehe ich nicht, was ist denn jetzt entschieden worden ? Verstappen startet auf 3 hinter Hamilton, Ocon ganz vorne ?
JepVerstehe ich nicht, was ist denn jetzt entschieden worden ? Verstappen startet auf 3 hinter Hamilton, Ocon ganz vorne ?
Ein Angebot das RB nicht ablehnen wollte oder konnte.Verstehe ich nicht, was ist denn jetzt entschieden worden ? Verstappen startet auf 3 hinter Hamilton, Ocon ganz vorne ?