Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt wird doch nicht Verstappen alles Glück der Welt haben:LOL:, aber auf das Niveau lassen wir uns nicht runter.

Nö das hatte ja auch mit Glück nix zu tun.
ich denke bei Fahrertypen wie ihm muss man sich über Niveau eh keine gedanken machen...meine Meinung.
Gleiche Charakerliche Kategorie Fahrer wie Piquet Sr. und MS!

Ich sehe da keinerlei Grund ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
jeder WM Titel den solche Typen holen ist einer zuviel.

TennisFed

Bankspieler
Hamilton ist klar vorne. Verstappen hätte sich halt einfach dahinter auf Platz 2 einreihen müssen.
Das sehe ich auch so! Warum legt Mercedes da nicht Berufung ein. Immerhin ist wie ich schon sagte der Teamtitel jetzt mehr oder weniger sicher für Mercedes nach dem Ausfall von Perez.

Lucatoni14

Bankspieler
Das war wieder ein typischer Verstappen. Er legt es da einfach zu sehr auf die Konfrontation aus, über die gesamte Saison gesehen. Würde das Rennen normal fortgesetzt hätte es dafür 5 Sekunden geben müssen beziehungsweise den Platz abgeben. Aber durch die Unfälle würde ich sagen einen normalen Start mit der gleichen Formation. So wie sie es gerade besprochen haben, ist es auch super(y)(y)

Lena

Lange Guste
Ich finde Hamilton unausstehlich, aber hier hat ganz klar Verstappen einen Regelverstoß begangen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Krass der Horner! Völlig schmerzfrei und ich wette Verstappen chiesst Ham gleich ab

Oben