L-james
Allrounder
Schwach von Verstappen! Damit wirft er den sicheren zweiten Platz weg
Der Start zählt nicht. Bedeutet die Aufstellung bleibt gleich.
Schwach von Verstappen! Damit wirft er den sicheren zweiten Platz weg
Wenn Verstappen den Platz behalten darf obwohl er ganz klar abgekürzt hat verstehe ich die Welt nicht mehr.Wieso bin ich nicht überrascht, dass es Mazepin ist?
Ham war vorne.. Er muss da kein Platz gebenHam lässt aber auch kein Platz....Verstappen musste Gerade aus....sonst hätte es Gekracht
Ham lässt aber auch kein Platz....Verstappen musste Gerade aus....sonst hätte es Gekracht
Jetzt wird doch nicht Verstappen alles Glück der Welt haben, aber auf das Niveau lassen wir uns nicht runter.
Und Hamilton verhält sich da heute besser, zb beim Abstand halten beim Restart?Nö das hatte ja auch mit Glück nix zu tun.
ich denke bei Fahrertypen wie ihm muss man sich über Niveau eh keine gedanken machen...meine Meinung.
Gleiche Charakerliche Kategorie Fahrer wie Piquet Sr. und MS!
Und Hamilton verhält sich da heute besser, zb beim Abstand halten beim Restart?
Das sehe ich auch so! Warum legt Mercedes da nicht Berufung ein. Immerhin ist wie ich schon sagte der Teamtitel jetzt mehr oder weniger sicher für Mercedes nach dem Ausfall von Perez.Hamilton ist klar vorne. Verstappen hätte sich halt einfach dahinter auf Platz 2 einreihen müssen.
Konstrukteurstitel ist für Red Bull weg nach dem Ausfall von Perez!
Schön das wenigstens einer das so sieht!Ich finde Hamilton unausstehlich, aber hier hat ganz klar Verstappen einen Regelverstoß begangen
Eher peinlich und entlarvend!Die Diskussionen zwischen FIA und RedBull sind pures Gold! Schön, dass man das auch hören darf