Es gibt keinen Menschen auf der Welt der mehr Glück als Hamilton hat.
Und hier wird gesagt, Hamilton hat Pech.
Die Hälfte des Pokals kann Max an Latifi senden.
Die Frage ist, was diese erste Ansage sollte? Wieso zur Hölle sollen die Überrundeten vor den regulär vor ihnen bleiben?
Das könnte noch 100 mal so passieren und würde Hamiltons Glück der Vergangenheit nicht ausgleichen. Zudem war die Entscheidung einfach korrekt.Ich will nie mehr etwas von Hamiltons Glück hören. Das ist albern, was da gerade passiert ist. Hamilton hat das Rennen absolut dominiert und hätte diesen Titel heute mehr als verdient gehabt. Eine solche Entscheidung hatte der Titelkampf nicht verdient. Das war nicht der sportlich bessere Fahrer heute. Pures Glück. Pures Glück.
Erzähl doch noch mal, wie alle Entscheidungen pro Mercedes getroffen werden.
Das war nur ausgleichende Gerechtigkeit für den Saisonverlauf. Hamilton ohne Glück hätte schon vor zwei Rennen den Titel verloren.Ich will nie mehr etwas von Hamiltons Glück hören. Das ist albern, was da gerade passiert ist. Hamilton hat das Rennen absolut dominiert und hätte diesen Titel heute mehr als verdient gehabt. Eine solche Entscheidung hatte der Titelkampf nicht verdient. Das war nicht der sportlich bessere Fahrer heute. Pures Glück. Pures Glück.
Wenn die Überrundeten nicht vorbei gedurft hätten. Das wurde noch nie so entschieden.Hä, wenn es keinen Unfall gibt gewinnt er das locker. Wo ist das luck
Junge hat Hamilton ein Luck mit dieser Entscheidung
Masi liefert.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt der mehr Glück als Hamilton hat.
Und hier wird gesagt, Hamilton hat Pech.
Hamilton ist halt wie der FC Bayern. Läuft es mal nicht, kommt Hilfe vom Verband. Das ist schon das Zweite mal heute.
Als Verstappen würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen in der Pressekonferenz.
Na bitte. Alles andere wäre auch ne Farce gewesen.
FIA gehört Mercedes
FIA hat also entschieden dass die Heulsuse Weltmeister werden soll hahahahaha. Fantastische Werbung für den Sport. 4 Runden vor Schluss ist das Auto weg, die Überrundeten hätten 1 Runde Zeit gehabt und dann hätte man noch 3 Runden Rennen fahren können. So fährt der glücklichste Rennfahrer aller Zeiten gemütlich ins Ziel. JEDE ENTSCHEIDUNG, aber außnahmslos JEDE Entscheidung fällt für Hamilton aus. Kein Bock mehr auf diesen Sport. Das ist eigentlich kein Sport.