Meinereiner
Bankspieler
- Beiträge
- 2.035
- Punkte
- 113
Tolles Drehbuch
Soll Mercedes den gamble eingehen und 2. Hinterm SC sein bei einer recht hohen Chance, dass das Rwnnen nicht fortgesetzt wird?Es wird Leute geben, die das unterhaltsam fanden. Die die Idee von den Amis ist ja, dass man neue Fans gewinnt mit der Event F1. Vllt. ist das ja so.
Letztlich ging das auch nur, weil Red Bull antizyklisch gehandelt hat und Mercedes wie üblich imm er sehr konservativ. Über die ganze Saison gesehen, war Red Bull viel risikobereiter und Mercedes hat sich da öfters verdribbelt.
Bitte keinen Blödsinn labern. Du weißt genau welche Entscheidung Glück gewesen wäre.Laut @thedoctor46 hatte Hamilton Glück, als eindeutig Führender von einer Safety-Car-Phase profitiert zu haben.
Wenn die Überrundeten nicht vorbei gedurft hätten. Das wurde noch nie so entschieden.
Wurde zum Glück ja noch richtigerweise korrigiert.
Dir gönne ich diesen Tag übrigens ganz besonders.
Selbsterklärend…
Soll Mercedes den gamble eingehen und 2. Hinterm SC sein bei einer recht hohen Chance, dass das Rwnnen nicht fortgesetzt wird?
Vollste Zustimmung. Hamilton hat heute alles dominiert und kämpft dann gegen eine willkürliche Entscheidung mit stumpfen Waffen in einer Runde..Ich bin raus. Verstappen mit einer großartigen Saison, keine Frage, und wenn er heute auf der Strecke der dominierende Fahrer gewesen wäre, dann hätte es sein Titel zwar geärgert, aber es wäre absolut verdient und in Ordnung gewesen. Aber er hat heute selbst auf knapp 20 Runden neueren Reifen kein Land gesehen, Hamilton hat eine astreine Performance hingelegt und dieses Rennen von A bis Z dominiert. Heute hat nur Hamilton den WM-Titel verdient - und Umstände, die einen Titelkampf niemals entscheiden sollten, haben ihn letztendlich entschieden. Da kann Max nichts für, aber Spaß macht das dann einfach auch nicht mehr. Glückwunsch an Verstappen natürlich, aber das ist ein unglaublich tragisches und unwürdiges Ende für diese Saison.
Beim SC konnten sie nicht wechseln, da Hamilton gerade an der Einfahrt vorbei war, als das Signal kam.Mercedes hatte zweimal die Chance zu wechseln und sie haben sich beide Mle dagegen entschieden. War nachvollziehbar, aber sowas kann dann halt passieren.
Ich hab es für ausgeschlossen gehalten, dass das Rennen nicht fortgesetzt wird. Die Chance auf den Showdoan konnte man sich nicht nehmen lassen.
Bis zum vermuteten Anruf von Chase Carey hat Masi doch geliefert, und alles gegeben. Hat halt leider nicht gereicht, Ober sticht Unter.
gewinnt man so wirklich neue fans? das wäre krass.Es wird Leute geben, die das unterhaltsam fanden. Die die Idee von den Amis ist ja, dass man neue Fans gewinnt mit der Event/WWE F1. Vllt. ist das ja so.
Letztlich ging das auch nur, weil Red Bull antizyklisch gehandelt hat und Mercedes wie üblich imm er sehr konservativ. Über die ganze Saison gesehen, war Red Bull viel risikobereiter und Mercedes hat sich da öfters verdribbelt.
wie bitte? was für eun völliger schwachsinn.Mal unabhängig vom Ergebnis, diese Saison war von Sekunde 1 bis zur letzten episch und gigantische Werbung für den Sport.
Für die Formel 1 ist das wie ein Lottogewinn.
Hätte nicht gedacht, dass man sich nach den ganzen Ratschlägen aus der Ferne, die die Körperstatik und -balance von Porzingis zu 100% auf ein neues Level heben würden, noch lächerlicher machen kann