thesweetscience
Bankspieler
Ein Witz. Dann kann man ja jetzt prinzipiell festhalten dass es immer Vorteilhaft ist seine direkten Konkurrenten rauszukegeln.
Ein Witz sind vor allem so unqualifizierte Kommentare wie dieser hier. Es gibt keine härtere Strafe, wenn man Vorsatz nicht belegen kann, und das stand nie zur Diskussion.Ein Witz. Dann kann man ja jetzt prinzipiell festhalten dass es immer Vorteilhaft ist seine direkten Konkurrenten rauszukegeln.
Kann man nur hoffen dass das dann auch so praktiziert wird um diesen Vollidioten mal zu zeigen was die da für Witzentscheidungen treffen. Eine Runde Autoscooter! Wer drin bleibt gewinnt!Ab jetzt zählt es einen Konkurrenten Abzuschiessen...die Strafe kann man locker wieder Rausfahren....was für ein Signal von der FIA....
Dann muss halt das Regelwerk geändert werden wenn die einzige Strafe für sowas dem Straftäter einen massiven Vorteil im Gesamtgeschehen einräumt. Oder entzieht sich dir diese Logik?Ein Witz sind vor allem so unqualifizierte Kommentare wie dieser hier. Es gibt keine härtere Strafe, wenn man Vorsatz nicht belegen kann, und das stand nie zur Diskussion.
Kann man nur hoffen dass das dann auch so praktiziert wird um diesen Vollidioten mal zu zeigen was die da für Witzentscheidungen treffen. Eine Runde Autoscooter! Wer drin bleibt gewinnt!
Ein Witz. Dann kann man ja jetzt prinzipiell festhalten dass es immer Vorteilhaft ist seine direkten Konkurrenten rauszukegeln.
Bin ich eigentlich der Einzige der das Laute Jubeln der englischen Fans stört? Bei so einem heftigen Abflug würde ich bei keinem Fahrer dieser Welt jubeln =/
Ferrari Sieg ist wahrscheinlich momentan…
Wunderst du dich nach der EM darüber?
Ich weiß. Absurd sowas.Das war aber schon immer so, ich erinnere mich an Rosberg/Hamilton in Spa (weiß nicht mehr wann es war)!
Nö, überhaupt nicht, aber Fakt ist, dass das Reglement gegenwärtig so aussieht wie es ist und es dafür gute Gründe gibt. Nur weil jetzt ein paar Couchpotatoes Facebook-artig rumwettern, wird jetzt die FIA nicht alles über den Haufen werfen.Dann muss halt das Regelwerk geändert werden wenn die einzige Strafe für sowas dem Straftäter einen massiven Vorteil im Gesamtgeschehen einräumt. Oder entzieht sich dir diese Logik?
mich kotzt halt wieder enorm an, dass HAM durch den Mist 25 Punkte gut macht...wie kann man denn immer so ein Wahnsinns Glück haben...wären beide raus, wärs ja ok, aber so ist es einfach ein Riesen-Dreck
Ein Witz sind vor allem so unqualifizierte Kommentare wie dieser hier. Es gibt keine härtere Strafe, wenn man Vorsatz nicht belegen kann, und das stand nie zur Diskussion.