Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Hamilton war nicht mal annähernd gleiche Höhe wie Verstappen und fährt in dessen Kurvenlinie. Causing a collision.

Und NATÜRLICH war das Hamiltons Schuld, ausser natürlich bei Hamilton-Fans. Da darf Verstappen auf gar keinen Fall auf der Strecke sein wo Lewis lang fährt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm mal sehn wer Schuld hatte, hab noch nichts von dem Vorfall gesehen.

Ist natürlich sehr kritisch, denn bei 2 Fahrern die so weit weg vom Rest sind macht immer einer fett Punkte wenn der andere ein DNF hat. Selbst eine 10 Sek Stopp an Go Strafe hilft da wenig...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Aber wieder Glück für Hamilton....bei seinem Auto ist nichts Kaputt...und dutsch die Rote Flage hat das Team jetzt genug zeit alles zu Reparieren....dadurch ersparrt er sich ein extra Boxenstopp...selbst bei einer Strafe wird er wohl Gewinnen...er ist soviel schneller als alle anderen im Feld....eigentlich hat er alles richtig gemacht mit dem Abschuss
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ich mag Verstappen nicht, aber nach dieser Art und Weise wie er gefahren ist, hat er es provoziert.

Weil er nicht artig Platz macht wenn Sir Lewis kommt?
Hör doch auf, Hamilton hat in der Vergangenheit oft genug seinen Platz mit allen Mitteln verteidigt, sobald ein Gegner das gleiche macht wie er, heißt es dieser habe einen Ausfall verdient.
Einfach nur Bullshit.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Aber wieder Glück für Hamilton....bei seinem Auto ist nichts Kaputt...und dutsch die Rote Flage hat das Team jetzt genug zeit alles zu Reparieren....dadurch ersparrt er sich ein extra Boxenstopp...selbst bei einer Strafe wird er wohl Gewinnen...er ist soviel schneller als alle anderen im Feld....eigentlich hat er alles richtig gemacht mit dem Abschuss

Sorry, aber das ist doch Unsinn - bei offenen Räder ist eine solche Art von Kontakt immer für beide gefährlich.
 
Oben