Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Edy87

Nachwuchsspieler
Mick wird so langsam zum Crashpiloten....
Er becklert sich nicht mit Ruhm...und Magnussen fährt ihm um die Ohren

LeZ

Bankspieler
Der ganz große Fahrfehler war das aber nicht. Er gibt nach der Kurve Gas, und das Auto verliert sofort die Traktion.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Verstappen fährt klar über die gelbe Linie! Muss ne strafe geben.
Perez keine Ahnung was die da eingeblenet haben:rolleyes:

Die F1 wird echt immer mehr zur Chaos veranstaltung. Früher war alles besser.
Nur auf ferraris strategen ist verlaß!

Domen4Fan

Bankspieler
Es wäre auf jeden Fall nützlich wenn sich die Rennleitung beeilt mit iheren Entscheidungen. Nicht das wir ewig spekulieren müssen, oder das erst nach Rennende die Strafen ausgesprochen werden...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Da gibt es nicht viel zu entscheiden. Auch als Verstappen Fan muss man anerkennen, dass er leider klar über die Linie gefahren ist.

Kraudi

Bankspieler
Ist nun mal verboten und warum er es gemacht hat ist auch klar!
Warum er diese Cheats nötig hat?

Hast ja auch recht aber bei Verstappen übertreibst du dennoch immer maßlos :D Nur weil er die gelbe Linie paar cm überfährt ist er nicht gleich irre :LOL:
Kann jedem passieren gerade wenn es feucht ist, spannend was du immer direkt so alles rein interpretierst wenn es Verstappen passiert. Als wüsste er nicht das sowas in der Regel eine Strafe gibt?

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Unter normalen Umständen kann man jetzt doch gar nicht mehr überholen. Ich frage mich, wieso jemand wie Vettel der sowieso nicht weit nach vorne fahren kann nicht auf einen Unfall gamblet, und den 2. Reifenwechsel verzögert. Bis er wechseln muss, oder eben ein Unfall kommt. Da wäre nach vorne zumindest ein bisschen mehr möglich.

LeZ

Bankspieler
Ich frage mich immer noch, wie Ferrari es geschafft hat, Leclerc vom überlegen führenden Platz 1 auf 4 zu bekommen. :/

LeZ

Bankspieler
Was hat eigentlich Alonso vor ? Ich höre irgendwas von "Alonso collided with Hamilton, will get penalized".

Domen4Fan

Bankspieler
Freut mich für Perez, sonst kann ich nur die Aussage von letztem Rennen wiederholen. "Au weia Ferrari!..."

Edy87

Nachwuchsspieler
Nicht in Ordnung das Max nicht bestraft wurde....

Ferrari war das beste Auto hier...Doppelsieg war Pflicht.....die Strategen bei Ferrari haben es versaut...

Das Rennen wurde Langweillig als es Trocken wurde....Überholen unmöglich.....du kannst hier 4 bis 5 Sekunden langsamer sein pro Runde und du bleibst vorne...
Wäre schön wenn man was umbauen könnte...um wenigstens eine kleine Überholstelle zu finden

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gibts irgendeine Begründung warum jemand die gelbe Linie ungestraft überfahren darf?
Im Allgemeinen Chaos untergegangen oder wie?

Oben