Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Ist richtig, aber er hatte auch oft die Chance einfach mal was zu zeigen. Magnussen sieht nicht sehr schnell aus und er hatte auch kein FP1. Dann muss Mick halt einfach auch mal eine gute Quali Runde bringen und ihn schlagen. Jetzt gammelt er wieder auf P19 rum und Punkte eher unrealistisch.
Solche Fehler passieren aber halt auch, wenn man im FP3 nicht üben kann und eh unter Dauer-Druck steht

Kraudi

Bankspieler
Solche Fehler passieren aber halt auch, wenn man im FP3 nicht üben kann und eh unter Dauer-Druck steht

Die Runden davor haben ja auch geklappt und Druck muss man halt dann auch aushalten wenn man eins der 20 Cockpits will. Ich mag ihn und finde er hat es verdient das er weiter dabei bleibt, aber wenn er so weiter macht wars das leider für ihn.

Das Haas als Team kacke ist und selber viel verkackt, geb ich dir komplett recht. Die haben Mick schon auch bei einigen Rennen die Möglichkeit auf Punkte genommen.

unicum

FabulousSoulfulAmericanindianhorse-max-1mb.gif

Die Runden davor haben ja auch geklappt und Druck muss man halt dann auch aushalten wenn man eins der 20 Cockpits will. Ich mag ihn und finde er hat es verdient das er weiter dabei bleibt, aber wenn er so weiter macht wars das leider für ihn.

Das Haas als Team kacke ist und selber viel verkackt, geb ich dir komplett recht. Die haben Mick schon auch bei einigen Rennen die Möglichkeit auf Punkte genommen.
Schätze auch, dass der Fehler jetzt sein Aus besigelt…finde aber schon, dass er mehr Druck hat als 90 Prozent der anderen Fahrer. Die haben halt auch keinen Steiner als Chef

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was faseln die bei Sky, hat man doch direkt gesehen, dass da ne Berührung war

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Perez muss eigentlich in die Box.
Ding fliegt weg und bei RB siehts natürlich keiner wenn da was flattert.

Edy87

Nachwuchsspieler
Der Ferrari geht auch bei der kleinsten Berührung kaputt....hamilton ist in Suzuka volle Pulle in die Reifenstappel und da war der Grontflügel nur ein wenig krumm

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schon richtig hier ist auch ein bergefahrzeug auf der Strecke.
Und die Kollision am STart war einfach ne kettenreaktion.
Warum man da Russell ne strafe verpasst hat? Naja ist eh alles tinnef mittlerweile.

Oben