Hier wird krampfhaft versucht den Titel im letzten Jahr von Verstappen schlecht zu reden, ging ja schließlich auch gegen Hamilton.
Jetzt hat man auch absurde Hoffnungen, dass der Titel aberkannt wird. Man wartet nicht mal ab bis irgendetwas verkündet wird, nein man positioniert sich schon sofort für die große Empörungswelle.
Der Stachelt sitzt unfassbar tief. Es ist am Ende völlig egal ob hier frustrierte Hamilton/Mercedes-Anhänger irgendwas versuchen schlecht zu reden, das juckt außer ihrer kleinen eigenen Blase kein Schwein.
Oh mein Gott! Es gab ja schon immer die Tendenz hier, dass polemische Argumente irgendwie gegen inhaltliche ankommen müssen, aber was muss man eigentlich geschnupft haben oder wie tief muss man sich beleidigt gefühlt haben, um so einen Stuss zu posten?
Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich habe letztes Jahr VER den Titel gewünscht, trotz aller fahrerischen Verfehlungen (kann man nachlesen). Ich habe die Kontexte der Ursachen, Konsequenzen und Umstände beschrieben, was den Regelbruch angeht (kann man nachlesen). Ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht an eine Fahrerbestrafung für 2021 glaube (kann man nachlesen). Ich bin nur, wie die Mehrheit hier, für eine harte Bestrafung, um den Gedanken des Cost Cap zu retten. Und dann werde ich hier von einem Agenda-Typen mit sehr wenig inhaltlichen Argumenten in ein Stereotypenfass gepackt - da wäre sc1988 stolz auf dich - weil er offensichtlich gar nicht anders kann.
Erklär mir mal, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Sicherlich werden auch einige andere in dem Fass für sich sprechen können, dass sie da nicht hineingehören wollen. Aber man muss schon eine gehörige Don Cuijote-Mentalität oder eine nebulöse Alternate Facts-Nähe haben, um so einen Quatsch von sich zu geben.