Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Einfach krass was Verstappen mit dem Auto macht. Bei Perez sieht man, dass der Red Bull nicht überlegen ist, im Gegenteil, aber Verstappen darin ist ein Monster.
Watt laberst du da?
Perez hängt Russell um 5 sekunden ab nach dem letzen stop Um himmels willen wie kann man nur so ein Fanboy sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lass mal deinen Blutdruck checken. Ehrlich, ist doch nicht normal wie du hier abgehst. Du stehst mit deiner Meinung eher exklusiv hier da, aber alle anderen haben keine Ahnung :)
Das der RB Mercedes und Ferrari nicht überlegen ist, soll die Mehrheitsmeinung sein????
Wr hier nen check braucht nunja...
Wenn ich so einen schwachsinn lese kann ich nicht anders.

Domen4Fan

Bankspieler
Bestes Auto heute auf jeden Fall von Alonso, so ein Highspeedcrash und trotzdem noch locker in die Punkte :D

Kraudi

Bankspieler
Wenn ich so einen schwachsinn lese kann ich nicht anders.

Welcher Schwachsinn? Es ist Fakt das Verstappen alles rasiert und in Grund und Boden fährt. Er gewinnt Rennen wenn er das beste Auto hat er hat auch schon Rennen gewonnen wenn Ferrari das bessere Auto hatte. Seine Teamkollegen zerlegt er komplett in Einzelteile.

Von dir kommt während des Rennens nur Müll. Verstappen kann nicht sauber gewinnen usw. weil er im Rahmen der Regeln die Tracklimits 3x verpatzt. Echt jetzt? Haben übrigens einige andere auch, sogar Hamilton. Wieso erwähnst du dann nur Verstappen? Sowas haust du pro Rennen ungefähr 10x raus, nur das du eben in den 10 Fällen nur gegen Verstappen und Red Bull hatest.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Verstappen hatte weder vergangene Saison das beste Auto, noch hat er es diese Saison. Es gab Rennwochenenden wo der Red Bull leicht vorne war, aber das gilt noch mehr für Ferrari.
Verstappens Leistungen sind legit!

Kraudi

Bankspieler
Verstappen hatte weder vergangene Saison das beste Auto, noch hat er es diese Saison. Es gab Rennwochenenden wo der Red Bull leicht vorne war, aber das gilt noch mehr für Ferrari.
Verstappens Leistungen sind legit!

Jetzt gegen Ende der Saison hat er sicher das bessere Gesamtpaket, aber Kalle tut so als fahre der Red Bull per Fernsteuerung 1 Sekunde pro Runde schneller :crazy:

Bin ja jetzt auch kein Hamilton Fan, aber es ist auch Fakt das Hamilton ein All-Time Great ist und sowas tut mir doch auch nicht weh zu sagen. Es ist halt ein Fakt, genau wie es aktuell bei Verstappen so ist.

L-james

Allrounder
Jetzt gegen Ende der Saison hat er sicher das bessere Gesamtpaket

Es ist sehr eng, wie über die gesamte Saison. Den Ferrari fand ich über die gesamte Saison dennoch einen ticken vorne, eigentlich waren überwiegend beide Ferrari so schnell wie Verstappen und Perez etwas dahinter, nur hat Ferrari daraus einfach zu wenig gemacht und Verstappen halt auch brutal, weshalb dieser große Abstand in der Wertung.

Setz Verstappen in den Ferrari und der gewinnt dir ein Rennen nach dem anderen von vorne weg, selbst mit der Box von Ferrari.

Ich verstehe immer nicht, wie einige genau bewerten wollen, welches Auto wie viel schneller ist oder nicht…da andere Fahrer drin sitzen kann man das so gar nicht beurteilen.

Oben