Formel 1 Saison 2023 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.999
Punkte
113
Sehr schön, beide Mercedes vorbei (y)
Mal sehn wie einig sie sich sind an der Spitze, Hamilton ist dafür bekannt das er gegen den Teamkollegen ungern verliert....
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.999
Punkte
113
Hmm das wird die Lösung des internen Kampfes sein Hamilton und Russel fahren unterschiedliche Strategien.
Wobei Track Position wird hier ziemlich wichtig sein denke ich...
edit: Rennabbruch das ist jetzt richtig bitter für Sainz und Russel :kopfpatsch:
edit2: Alter ganz easy vorbei der Verstappen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.999
Punkte
113
Warum nicht einfach das Rennen unter Gelb zu Ende fahren oder war da so viel Debri auf der Strecke...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.152
Punkte
113
Wenns sogar wie vorhin einen stehenden Start gibt, ist es natürlich nochmal komplett offen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.999
Punkte
113
Die Strecke ist zu schmutzig. Absolut verständliche Reaktion und vielleicht bekommen wir sogar die Chance, ein anderes Team siegen zu sehen.
Ja aber das kanns ja wirklich nicht sein, die Kombi Verstappen/Red Bull waren klar die Besten.
Warum auf Teufel komm raus noch was dran ändern nach 55 Runden?

Wenn das Debri jetzt nicht so gefährlich gewesen war das man deswegen ausgefallen wäre, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Hinter dem SC wäre man doch auch sicher nach Hause gefahren...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
Ort
Landshut
Ja aber das kanns ja wirklich nicht sein, die Kombi Verstappen/Red Bull waren klar die Besten.
Warum auf Teufel komm raus noch was dran ändern nach 55 Runden?

Wenn das Debri jetzt nicht so gefährlich gewesen war das man deswegen ausgefallen wäre, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Hinter dem SC wäre man doch auch sicher nach Hause gefahren...

Ob sich ausgerechnet Red Bull mit der Argumentation darüber beschweren wird ;). Zumindest Marko würde ich es zutrauen :LOL:. Da gab es schon ganz andere willkürliche, tief eingreifende Farcen ohne gleiche Bedingungen/Chancen die jüngste WM-Vergangenheit.

Oh wei…
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.999
Punkte
113
Warum wird jetzt eigentlich Runde 58 angezeigt, Re-Start war doch bei 57 und kein Sektor gefahren?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ich schmeiß mich weg, war eine richtig geile Idee um SICHER zu Ende zu fahren :LOL::LOL::LOL:
Naja, das sind zwei unabhängige Entscheidungen. Braucht es rot oder kann man bei dem Debris unter SC weiterfahren? Davon zu trennen ist die Frage, wie man das Rennen wieder aufnimmt, stehend, fliegend oder gar nicht.
 
Oben