karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.203
- Punkte
- 113
Wobei ja jeder jeden mittlerweile auf der Rechnung haben müsste, konvergiert gerade alles auf RB- oder Alpine-Konzepte. Die Formel 1 evolutioniert sich gerade etwas Richtung Einheitsformel und dementsprechend sind mal einige sehr gut und kommen ins Q3, während andere im Q1 ausscheiden. Dass PER solche Probleme hat, kommt ja auch nicht von ungefähr. Ein Fehler und man ist raus. Hätte VER gestern seinen Bandenkuss beim Restart der Session gehabt, wäre er auch nicht weitergekommen.Wobei es mich schon wundert, warum man sie so gar nicht auf dem Schirm hatte. Norris fuhr auf den härtesten Reifen nen bockstarken Longrun.
Spricht ja irgendwie auch für deine These. Mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn sie auch im Rennen gut dabei sind.
Mercedes müsste da deutlich besser sein. Bei Ferrari und Aston Martin sah das nicht so gut aus. Da rechne ich schon damit, dass McLaren mithalten kann. Deren Update sitzt.
Red Bull kann sich allerdings nur selbst schaden.
Für mich ist das Team des Wochenendes trotzdem Williams . Das mach richtig Spaß. Dieses Update ist wohl auch sehr gelungen. Die Entwicklung gefällt mir.
Zuletzt bearbeitet: