HamburgBuam
Adalaide Byrd
Kalle beschwert sich über Verstappens Manöver in 3, 2, 1...
Zurecht aber, wie ich gestehe.
Zurecht aber, wie ich gestehe.
Laber doch nicht entweder das gilt für alle oder man lässt es komplett.Das nennt man Racing. Es wird immer gejammert das man nur noch DRS Überholmanöver zu sehen bekommt und dann soll sowas bestraft werden.
Einmal Sky auf deutsch zuschauen war wirklich ein riesen Fehler. Ralf Schumacher ist nicht tragbar.Der bekommt eh weder strafe noch muss er den Platz wieder hergeben..lächerlich.
Klares forcing off the track.
Und R. Schumacher ist so ein Fanboy mittlerweile.
Und Hamilton erst. Mal wieder außerhalb der Strecke überholt und wird selbstverständlich nicht bestraft.Laber doch nicht entweder das gilt für alle oder man lässt es komplett.
Racing wenn man den Gegner als leitplanke nutzt ja ne is klar. Verstappen ist viel zu spät im Kurvenscheitel und drängt Leclerc nach aussen.
Bei jedem anderen vor allem im MF der Fahrer hätte das nen Funkspruch und nen Platztausch gegeben.
Will sich halt die Reifen nicht kaputt machenIch hätte mehr Gegenwehr von Norris erwartet.
Und das macht er mit rundenlangem dicht hinterherfahren nicht?Will sich halt die Reifen nicht kaputt machen
Hülkenberg kann in diesem Gurkenauto auch keine Wunder wirken. Es zeigt nur, dass Schumacher eben zu Unrecht kritisiert wurde, und der erfahrene Hülkenberg praktisch die gleichen Ergebnisse bringt. Das einzige was man Schumacher ankreiden kann, ist dass er zu viel versucht hat, und dadurch 2 Unfälle durch zu viel riskieren hatte die er hätte vermeiden können.In Summe hat er nach der Sommerpause nicht mehr zustande gebracht als Magnussen und auch davor war die Überlegenheit eher aufs Qualifying beschränkt. Ich erwarte von einem Hülkenberg schon, dass er Magnussen recht deutlich schlägt. Selbst Schumacher war im zweiten Halbjahr 2022 schon schneller als Magnussen. Das ist kein Alonso oder Verstappen, gegen den er da antreten muss.