K-Dot
Zauberfuß
Ich kann das alles erst wie immer glauben, wenn es von Mercedes, RB, Max oder F1 bestätigt ist. Gefühlt war man ja schon oft kurz vor der Bestätigung und am Ende kam alles anders. Auch wenn ich es sehr begrüßen würde, wie schon mal geschrieben, weil es denke ich neuen Schwung reinbringt. Max an der Seite von Toto? Da muss man nur 4 Jahre zurückgehen um zu wissen wie skurril das ist 
Ich vermute mal (reine Spekulation), dass die Teams schon genauer im Bilde sind, wie ihre Möglichkeiten aussehen. Max wird mitbekommen, wie gut das RBPT Paket Leistung bringt, zudem wird Toto ihm auch durch die Blume sagen, wie es bei ihnen aussieht - wahrscheinlich besser. Da ist das Risiko, sich zu verzocken, kleiner.
Am liebsten wäre mir dann auch Russell und Alonso im Aston Martin, aber das wird ja leider nichts. Red Bull wird aber auch eher Russell nehmen wollen, als nochmal einen Lawson oder so.
Warten wir es ab. Wenn die finale Bestätigung da ist, glaube ich es auch
Verstappen hat ja zwei Möglichkeiten. Entweder er bleibt bei Red Bull und wartet ab, wie das neue Kräfteverhältnis in 2026 aussieht. Oder er wechselt jetzt, mit der Gefahr dass Red Bull 2026 doch ein großer Wurf gelingt.
Ich vermute mal (reine Spekulation), dass die Teams schon genauer im Bilde sind, wie ihre Möglichkeiten aussehen. Max wird mitbekommen, wie gut das RBPT Paket Leistung bringt, zudem wird Toto ihm auch durch die Blume sagen, wie es bei ihnen aussieht - wahrscheinlich besser. Da ist das Risiko, sich zu verzocken, kleiner.
Am liebsten wäre mir dann auch Russell und Alonso im Aston Martin, aber das wird ja leider nichts. Red Bull wird aber auch eher Russell nehmen wollen, als nochmal einen Lawson oder so.
Warten wir es ab. Wenn die finale Bestätigung da ist, glaube ich es auch